[15.-17.12.2006] RAVE ON SNOW 2006 @ Saalbach/Hinterglemm, Österreich

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Veranstaltung: Rave on Snow
Ort: Saalbach/Hinterglemm, Österreich
Datum: 15.-17. Dezember 2006
Preise: Tages/Doppeltickets (mit/ohne Übernachtung), siehe Homepage
Anreise: Partyzüge u. Partybuse deutschlandweit, siehe Homepage

kub2.jpg
kub.jpg


Line Up

Chris Liebing
Pascal Feos
Oliver Huntemann
Thomas Schumacher
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Stephan Bodzin
Tomcraft
Extrawelt
Moonbootica
Patrick Chardronnet
Gus Gus
Karotte
Gabriel Ananda
Oliver Koletzki
M.A.N.D.Y.
Magda
Martinez
Tocadisco
Lützenkirchen
Brian Sanhaji
Martin Eyerer
Good Groove
Tini
und noch einige mehr...



Homepage:

www.raveonsnow.de
 
Ich werd auch dabei sein, hab auch schon gebucht!
Hoffentlich wird das Wetter dieses mal am Samstag besser als letztes Jahr, da ist die Party aufm Schattberg leider ausgefallen.
 
ifko schrieb:
Boah, was für ein Line-Up.
genau das hab ich auch gedacht :eek:
wo haben sie die alle aufgetrieben? ;)

werd aber nicht dort sein, Österreich ist mir n bisl zu weit weg, dafür dass ich keinen Führerschein habe :(
und das passende Kleingeld hab ich auch net ;)
 
I will be there............ohne Witz ...ein Monster Line up!
 
Da der andere Thread sicher gelöscht wird, hier auch nochmal...

Toll, im "Mega-LineUp" nicht ein ordentlicher (richtiger) Houseact...

Schon traurig...

*an Superfunk-Set von 2000 zurückerinner*

Hoffentlich ist diese Minimal- / Electrophase endlich bald mal vorbei...man kann ja echt fast zu keinem großen Event mehr fahren... :rolleyes:
 
<--- maddy ;)

house passt halt besser zum sommer als zum winter :p
 
Ist doch Blödsinn. Bisher waren immer hochklassige House-Headliner dabei.

Siehe oben genannte Superfunk, Bad Boy Bill usw.

Ich möchte zu gern mal wieder eine Party nach "guten alten Traditionen" erleben, mit einem Techno- und einem House-Floor, wo auf beiden Floors auch dementsprechende Musik läuft. Aber das gehört eher weniger hierher. Wünsche allen, die dort sind, natürlich trotzdem viel Spaß. :)
 
klar kann dich voll verstehen. aber wie gesagt gehört hier nicht her.
nächstes jahr bin ich denke ich dabei und dann hoffentlich auch
mit housefloor :)
 
Juhuuuuuuuuuuuu


DJF Treffen gemütlich auf der Alm bei besten beats !!!



Was gibts besseres Joar ich schau schon mal nach nem Hotel :eek:
Fahrt ihr dann auch Ski/Board oder so ?

Juhu das wird ne sause .


Greetz Sven
 
SirSvenMiles schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuu


DJF Treffen gemütlich auf der Alm bei besten beats !!!



Was gibts besseres Joar ich schau schon mal nach nem Hotel :eek:
Fahrt ihr dann auch Ski/Board oder so ?

Juhu das wird ne sause .


Greetz Sven

ihr könnt alle bei mir pennen! :eek: :eek:
vorausgesetzt pro DJF-user kommen mindestens 2 frauen mit! :D :D :D
 
Perfekt dann hat sich ja die Schlafgelegenheitsfrage geklärt :p.
2 Mädels das is ja lächerlich ^^. Ne ich schau mal wie ich da hinkomm ohne Auto. Vorallem in der Schulzeit. Denke Freitagmittag hin, samstag feiern, sonntag morgen zurück.
Was mich wirklich interessiert ob ihr da dann auch boarded oder nur abdanced?
MFG domi
 
dynamike schrieb:
ihr könnt alle bei mir pennen! :eek: :eek:
vorausgesetzt pro DJF-user kommen mindestens 2 frauen mit! :D :D :D


Mmmh...Dann bin ich am Start..Vorausgesetzt, ich krieg Urlaub :)

@ Maddy

Ein Party nach Deinen Vorstellungen kriegste ja bald :D
 
timsen, passt! :) :D

@doko:
also ic für meinen teil werd da sciha ned boarden, das kann ich den ganzen winter tun! :D
bei euch is des was andres, wenn ihr schon mal da seit.. :)
 
ich bin mit dem Board unterwegs , aber Hasser dieser Seehunde (die mit den oberflächlichen Boards, die überall herumlungern auf der Piste )


bei mir gibts nur : mit Highspeed von A nach B zu kommen ...

also bin ich fast nur mit Skifahrern unterwegs :D


man sollte sich wirklich zusammentun .... wird ne Gaudi werden


glaubt mir , wir können feiern in Saalbach .... :D
 
guggi schrieb:
glaubt mir , wir können feiern in Saalbach .... :D

aber wiiieee! :D und wer weiß? viell. legen wir ja nächstes jahr schon dort auf! :rolleyes: :D

jo des wird auf jeden fall goil! würd mich freuen, wenn da noch einige mehr ausm DJF aufkruezen würden! :)
 
So bin jetzt wirklich stark mim Kumpel überlegen ob wir mal nen kleinen Abstecher von Frankfurt bis nach Saalbach machen ^^. Board würd ich dann wohl auch mitnehmen. Fahr zwar schon 3 Wochen diesen Winter Board aber der eine Tag wäre dann natürlich noch besser :p.
Ma sehn ob das wirklich meinerseits was wird mim hinkommen.
Meld mich mal wieder wenns feststeht ;)
 
Also wenn da so viele aufkreuzen wäre das ja egtl mal ne Maßnahme, da auch auf zu kreuzen...
Vorallem könnte ich da auch mal laaaange Pisten mit meinem Raceboard abfahren... nich wie hier wo das Maximum bei etwa 1 Km liegt :rolleyes: :D

Mfg
 
Raceboard is doch lächerlich :p
nichts geht über meine göttliche Burton Cartel Bindung ;)!
Naja zum Topic: Komm vllt mit nem Auto zu 5. und dann wird dort erstmal ordentlich eingeheizt
 

Neue Themen


Zurück
Oben