[15. September 2006] GlobalBeats FM - One Year passed!

Te'om

Te'om

Ambitious DJ
Dabei seit
25 Mrz 2006
Beiträge
157
Reaktionen
4
Ort
Köln [X] | Leipzig [ ]
One Year Passed

Schon was vor am 15. September 2006?

Kaum zu glauben, aber GlobalBeats FM wird an ebendiesem Tag genau ein Jahr alt.
Eigentlich wollten wir uns ja nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und sentimental gestimmt zurückblicken.
Trotzdem sind wir Euch Hörern etwas schuldig.
Wir wollen Euch mit einer Sondersendung, die sich gewaschen hat, danken.
Wir freuen uns nach wie vor über jeden Zuhörer.
Bleibt uns weiter treu, schaut auch mal im Forum vorbei und empfehlt uns weiter, wenn Ihr unsere Musik mögt.
Natürlich nehmen wir auch weiterhin gerne Verbesserungsvorschläge oder Kritik entgegen,
denn wir wollen in Zukunft noch mehr Menschen demonstrieren,
dass anspruchsvolle, elektronische Tanzmusik nicht einfach nur „Guude Laune“ verbreitet.

oyp.jpg


Ach ja, erwähnten wir gerade eine Sondersendung?
Nun gut, also am 15. September werden wir unser gewöhnliches Programm für ganze 12 Stunden unterbrechen.
Viele unserer Radio-DJs werden ein 30minütiges Exklusiv-Set für diesen besonderen Tag beisteuern.
Ihr habt dadurch die Chance,
Euch noch mal alle DJs im Schnelldurchlauf anzuhören und Ihren individuellen Sound zu genießen.
Zur Auflockerung gibt es auch einige live Battles zwischen Resident-DJs des Radios,
die man bei ihrer Sendung in der Regel nur alleine hören kann.
Als Schmankerl wird sich neben einigen anderen ehemaligen Radio-DJs der GlobalBeats-Initiator Dom (E-Trancer)
höchstpersönlich noch einmal hinter die Decks stellen und zusammen mit Tom J. seine Lieblings-Tracks der letzten Jahre präsentieren.
Selbstverständlich wird Dom sich zwischendurch das Mikrofon schnappen
und so garantiert für gute Unterhaltung und viel Spaß sorgen.
Wer früher schon einmal in den Genuss einer seiner legendären Sendungen gekommen ist,
weiß wovon wir reden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich einschaltet und am 15. September unseren ersten Geburtstag mit uns feiert!
Los geht es voraussichtlich um 14.30 Uhr, aber schaut am besten vorher noch mal bei GlobalBeats FM vorbei,
dort findet Ihr dann alle weiteren Infos.

Und wem das jetzt nicht sentimental genug war, dem sei gesagt,
dass wir zum nächsten Geburtstag eure Tränendrüsen richtig in die Mangel nehmen werden, versprochen!

www.globalbeats.fm


Und hier der offizielle Timetable:

15:00 Chris leClair
15:30 Dj Relaunch
16:00 Te'om
16:30 Balearic Sunset Corriendo Agency
17:30 Fabian Albrecht
18:00 David O'Connec
18:30 Teh'leth
19:00 Sascha Hartmann
19:30 Oliver Noir
20:00 Steve Specs
20:30 Blackbrook & Vladi LIVE
21:30 Mathes & Maurice & Silversurfer LIVE
23:00 Tom & Dom LIVE
00:00 Etienne Nuage
00:30 Dj Amazon
01:00 Andrew G
01:30 E-L-E
02:00 Tom Forbes


-------------------------------------------------------------------------
Die genauen Fakten zu dem Tag, den 15. September 2006, und dem Timetable werden kurz vorher bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich mal viel Spaß! und alles Gute noch dazu zum 1-jährigen.

Grüße

hyline
 
Danke Dir, Hyline!
Hoffentlich hörst Du an dem GlobalBeats FM- Geburtstag auch mal rein.
Wird bestimmt sehr Abwechslungsreich und net langweilig.
 
Joa, erinner mich dran (PM), dann höre ich garantiert rein :)

Nur eins, die Direktverlinkung zum Stream in Deiner Signatur ist wegen dem Gema blabla nicht Ok, please delete oder ersetze sie durch den Senderlink.

Nette Grüße

hyline
 
Danke für den Hinweis, aber wer achtet schon auf eine Sig *fg...Habs geändert!

Bist damit im GlobalBeats FM PM- Verteiler aufgenommen ;)
 
Die Party hat begonnen. In der 1h mit herrlichen progressiven Tunes und in 5min kommt der House Part - beginnend mit mir!

Auf eine lange Nacht! Stay tuned!

www.globalbeats.fm


P.S.: Die PM ist raus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben