Frauen ansprechen..?

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
ja nun... ich bin seit 6 jahren mal wieder bzw zum ersten mal in der situation wo ich single bin und mir eine frau richtig gefaellt... nun ists leider auch so das man nach 6 jahren garnicht mehr weiss wie das geht... hab quasi in der zeit nie irgend ein maedel angequatscht :)
ok innem club mal fuern kumpel... aber des is ja noch irgendwie was anderes :)

jez bin ich allerdings von einer dame angehtan... das problem was sich nur stellt... wie soll ich sie anschnacken? :confused:

situation....am fruehen morgen... ich komm von der sbahn und bin auf dem weg zur arbeit...natuerlich der uhrzeit entsprechend noch voll verpeilt kann grad so gucken.... gute 500meter zu fuss kommt sie mir entgegen... wahrscheinlich wird sie zum bahnhof laufen... jedoch passiert das nicht jeden tag... bis her warens 2x montag und heute... ich weiss quasi nix ueber sie ^^
nichma wie alt sie is... laesst sich schwer schaetzen aber ich denk zwischen 17-19 wirds schon sein.... sie guckt nur immer ganz schuechtern auf den boden wenn ich an ihr vorbei laufe... heute hatse sogar dabei gegrinst...
konnta ja nur an mir liegen... entweder weil ich echt verpeilt aussah oder keine ahnung :rolleyes:
lange quatschen waer au nich drin weil ich ja zur arbeit muss... und sie wahrscheinlich zur sbahn -.-*

ich komm mir au echt komisch vor wenn ich mal so "hallo" sagen wuerde lol
ich bin eigentlich nich schuechtern... ausser in so einem fall wie dieser... vorher mut antrinken bringt auch nix weil ich ja net weiss wann sie mir denn wieder uebern weg laeuft :rolleyes:

ich hoff nur das wenn ichs irgendwie schaffen sollte das sie zumindest house oder so hoert löl mit na black oder chart maus kann ich dann doch nix anfang... -.-*

kennt ihr solche probleme? wie loest ihr sie? was wuerdet ihr in meiner situation machen? fragen ueber fragen... *grml*
 
AW: frauen ansprechen...?

Aufjedenfall solltest du mal Ihr ein freundliches Lächeln schenken !
Beobacht wie Sie reagiert. Beim nächsten mal vielleicht wieder .
... und dann redest Sie einfach mal an (ob Sie mit Dir mal was trinken geht ? Ob Sie vielleicht Dir Ihre Nummer gibt weil Du Sie gerne mal treffen würdest usw. )
Sympatisch rüberkommen das ist das wichtigste !

(mit der Musik das wirst schon irgendwie hinbekommen, aber ich glaube wenn Sie Dir soooo gut gefällt wirds wahrscheinlich eh egal sein was Sie hört oder ?))
 
AW: frauen ansprechen...?

mmh...und warum steckst du ihr nicht einfach deine nummer zu???? also ich lass mir da meistens was einfallen..... ;)
 
AW: frauen ansprechen...?

wie soll ich ihr denn ein sympatisches laecheln schenken?

a) bin ich noch voellig breit weil ich einfach mal nen langschlaefer bin... und um 8 geh ich sicher nicht ins bett :lol:

b) guggt sie ja immer aufm boden wenn sie an mir vorbei laeuft... :eek:

nummer zu stecken waer ne idee.... allerdings find ich das noch komplizierter als ansprechen löl

achja... musikgeschmack... is fuer mich schon wichtig... als mensch der ohne techno nicht leben kann und diese chartmukke nicht hoeren kann ^^
is das schon nen punkt der probleme machen koennte... zumale man ja am wochenende auch mal zam irgendwo tanzen gehen moechte oder sowas... das spiel hatte ich schonmal... das geht nich lange gut :(
 
AW: frauen ansprechen...?

Wenn du die Nummer hin gibst kannst nix falsch machen...beim ansprechen kann da mehr passieren.....ähm...stotter...und weisst dann vielleicht nicht mehr was sagen wolltest.....weisst wie????mmh...... joa schwierig schwierig....also ich bin für nummer hingeben.... :) aber jeder ist da anders ist halt immer ne andere situation von daher war das bei mir auch immer anders wenn ich unbedingt jemand kennenlernen wollte...... :)



hey auf die musikrichtung zu schauen..... :confused: weiss nicht ...mein freund hat hip hop gehört als ich ihn kennengelernt habe..... :) weist du was er jetzt hört???? :p house.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frauen ansprechen...?

naja wir laufen unmittelbar vorbei... soll ich da vorher mitn zettel winken ? lol
man is das kompliziert... ich muss jez erstma im dorf fragen wer die kennt vielleicht komm ich da sogar drum rum irgendwie...
nur gibts da wenig hoffnung :/


musikrichtung... naja... ich hoer eher bzw mach eher hard techno *g*
 
AW: frauen ansprechen...?

also wenn man unbedingt was möchte nicht hoffnung aufgeben......aber bitte schreib wieder wenn es geklappt hat...will mich ja schlieslich mit freu..*zwinker*......mit zettel winken ist quatsch...* hingeb sollst ihn..*grins* und nicht winke mach.... ;)
 
AW: frauen ansprechen...?

Hm ... ich hab meine jetzigen freundin auch einfach nen zettel mit meiner nummer "zugesteckt" nur war das im Club und nach 2 Stunden reden. Aber wir wären jetzt nicht zusammen wenn ich mir nicht ihre nummer nach 2 wochen des wartens besorgt hätte und sie angerufen hät ... da sie sich nämlich nicht getraut hat !!! *gggnnnaaaa*

Und ich kann es dir so oder so sagen ... jeder moment nachdem du ihr die nummer gegeben hast bishin zum mal das du sie wieder siehst bzw. sie anruft werden zum horror ... und das schlimmste ... wenn du ein anruf verpasst und auf dem display steht nur "1 anruf in abwesenheit - unbekannte nummer" hehehehehehe ... GRAUENHAFT :)

Also ich bin für ansprechen :)
 
AW: frauen ansprechen...?

ansprechen und nummer ;) :D
 
AW: frauen ansprechen...?

man ist das kompliziert ^^
waers sommer koennt ich mein shirt mir meiner url anziehen und mit breiter brust zeigen löl aber dazu isses mir momentan etwas zu kalt *g*
waer auf alle faelle um einiges leichter ^^
ich werd jez einfach mal hoffen das sie mir nochmal uebern weg laeuft und guggn wie sie reagiert... innem club nen maedel ansprechen is auf alle faelle leichter... die sieht man dann ja auch nicht unbedingt so schnell wieder wenn man mal nen korb bekommen hat :)
 
AW: frauen ansprechen...?

mmh.... ;) du schaffst das......
 
AW: frauen ansprechen...?

Mach Ihr doch mal ne Mix CD mit Deiner Nummer drauf. Wenn Du Sie das nächste Mal siehst kannst Du sie fragen ob ihr die CD gefallen hat. Dann habt Ihr gleich ein Gesprächstema. Good Luck !!
 
AW: frauen ansprechen...?

LOL so koennte mans auch machen... nur wenn ihr die mukke nich gefaellt was einen faktor von 90% ausmacht nee mind 99% dann is eh sense... ich glaub naemlich kein bisschen das die schranz etc hoert so siehts nich aus ;)
ausnahmen gibts immer... aber soviel glueck hab ich eh net... trotzdem gute idee.... allerdings will ich nich unbedingt prahlen das ich dj bin... ich hasse sowas... nichts desto trotz regt die idee fuer weitere ideen an... mein krankes hirn is am arbeiten :D
 
AW: frauen ansprechen...?

Drum hab ich meine Freundin bei uns im Club kennen gelernt, da musste ich mir über die Musikalische Orientierung keine gedanken machen. :) Und ein "Ab sofort musst eh kein Eintritt, Gaderobe etc. mehr zahlen" ebnet einem den Weg ... wie sagt man doch so schön? "Taten sprechen mehr als 1000 Worte" :)

greetz ... philosoph_kaype :)
 
AW: frauen ansprechen...?

Also ich würde es so machen: "Hallo du, wir laufen uns jetzt ständig über den Weg und haben noch kein einziges mal geredet. Kaffee trinken?" ... und dabei grinsen.

Funzt, wenn sie nicht allzu unlocker ist. :D
 
AW: frauen ansprechen...?

Audiojunkie schrieb:
Also ich würde es so machen: "Hallo du, wir laufen uns jetzt ständig über den Weg und haben noch kein einziges mal geredet. Kaffee trinken?" ... und dabei grinsen.

Funzt, wenn sie nicht allzu unlocker ist. :D

naja staendig ists ja noch nich passiert... heute erst das 3. mal... aber so beim 10. mal koennte man das schon machen :D

ich glaub aber das sie schon ganz schoen schuechtern is... so irgendwie... weilse ja immer aufm boden guckt wenn wir uns sozusagen naehern löl
 
AW: frauen ansprechen...?

also ich würde darauf nichjt anspringen....nun ja jeder ist da anders :)
 
AW: frauen ansprechen...?

gibts denn ueberhaupt was auf das jede frau anspringen wuerde? :rolleyes:
 
AW: frauen ansprechen...?

Auf was würdest du denn "anspringen"?;)
 
AW: frauen ansprechen...?

mmh....*überleg* ne aber finde es blöd wenn mich n kerl anspricht vorallen dann mit so n blöden baggerspruch .....könnte man ja denken du willst nur das eine........vielleicht sind wir mädels da unterschiedlich.......mmh...aber sowas finde ich persönlich blöd....oder du bekommst ihre adresse raus und schickst ihr n straus rosen........mit deiner nummer dazu am besten lässt es schicken..........hat mein freund bei mir gemacht :) ich fand es süss :D


es gibt so viele ideen..... ;) also lass dir was einfallen :)
 
AW: frauen ansprechen...?

naja rausfinden wo sie wohnt is *******e schwer man ^^
jeden den ich gefragt hab kennt die irgendwie nich... und das is hiern nurn gott verdammtes dorf :rolleyes:

garnich ma so einfach die richtigen worte zu finden...

das schlimme is nur... das ich bei meinem glueck was ich immer habe.... das sie entweder nur auf frauen steht... oder schon 3 jahre lang nen kerl hat... :rolleyes:
 
AW: frauen ansprechen...?

dann musst du ihr wohl oder übel hinter her lauf.... :D da siehst ja dann wo sie arbeitet ;) also ich hätte das drauf........
 
AW: frauen ansprechen...?

ja haett ich kein problem mit wenn ich nich in die entgegengesetzte richtung muesste und puenktlich auf arbeit erscheinen muesste...

sie laeuft zum bahnhof... aufm heimweg isse mir noch net endgegen gekommen... aber da werdsch meist mit auto mitgenomm
 
AW: frauen ansprechen...?

miss giny schrieb:
mmh....*überleg* ne aber finde es blöd wenn mich n kerl anspricht vorallen dann mit so n blöden baggerspruch .....könnte man ja denken du willst nur das eine........vielleicht sind wir mädels da unterschiedlich.......mmh...aber sowas finde ich persönlich blöd....oder du bekommst ihre adresse raus und schickst ihr n straus rosen........mit deiner nummer dazu am besten lässt es schicken..........hat mein freund bei mir gemacht :) ich fand es süss :D


es gibt so viele ideen..... ;) also lass dir was einfallen :)

Du hast ja recht... also es soll nicht billig baggermäßig rüberkommen und keinesfalls den Eindruck erwecken, man wäre nur auf der Suche nach ner schnellen Nummer. Es kommt zum großen Teil auch darauf an, wie man es sagt. Wenn sie merkt, dass er nicht nur einen Spruch runternudelt, sondern auch etwas unsicher/schüchtern ist, wird ihr das sicher besser gefallen. Mein Vorschlag diente nur als "Gesprächleitfaden"...
;)

Ich weiß nicht, wie so eine Rosennummer ankommen würde. Erstmal wäre ihr das evtl. peinlich, wenn der Fleurop-Mensch in der Firma mit Rosen auftaucht und zweitens könnte sie sich überrumpelt fühlen.

Greetz

Junkie, der Frauenversteher...
 

Neue Themen


Zurück
Oben