[16.01.2006]t.i.m. presents afterwork beatdown @ mth.electro

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894


Passend zum Abschluss des mit Abstand schlimmsten Tages der Woche biete ich Euch von 17 bis 19 Uhr die Gelegenheit, bei minimaler Musik zu entspannen und neue Kräfte zu sammeln. Besorgt also was leckeres zu Essen (vorzugsweise Chinesisch), stellt Getränke kalt, haut Euch auf die Couch und dreht das Radio auf!

Diese Show werde ich in unregelmäßigen Abständen durchführen! Immer grad so, wie es mein Dienstplan hergibt. News dazu findet Ihr in diesem Thread.

Auch hier gilt natürlich: Bitte Lob & Kritik posten, damit ich im Sinne der Hörer eine möglichst perfekte Show abliefern kann!



Zum Stream gelangt Ihr über folgende Links:

DSL: http://www.shouted.fm/tunein/electro-dsl.m3u
ISDN: http://www.shouted.fm/tunein/electro-isdn.m3u
Homepage: www.shouted.fm «» Powered by www.mthn.net
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Na das klingt ja fein.

Werd auf jedenfall dabei sein heut Abend :)


PS: Schönes Bildchen, haste das selber geschossen?

Gruß,
bip
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Nein....Selber geschossen habe ich es nicht, zum Fotografieren fehlt mir das Talent...

Dieses und weitere schöne Fotos findest Du auf www.photocase.com !
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich werde auch zuhören, die erste Stunde vonner Arbeit aus und den Rest dann @home.

Freu mich drauf

hyline :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Alter, bist du krank? Was geht in Dir nur ab?

So ein ultrageiles Entspannungsset nach der Arbeit habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich ziehe den Hut.

Danke hyline
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Jo...Danke an alle Hörerinnen und Hörer...War auch für mich sehr entspannend, zumindest nach den anfänglichen Startschwierigkeiten!

:D
 
G

Gast7446

Guest
Tim war sehr nice heut. Sehr entspannendes Summer feeling *gg*

Greetz Croopa Aka Shazoo
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Huhu timmay aka köter aka t.i.m :)

Ich muss sagen, verdammt geil!!! Das war wirklich ein sehr fettes Entspannungset, ich will den Sommer wieder... :)

Mach das bitte nochmal und NIMM ES AUF!!!! :D Dann werd ich mich im Sommer auf irgendeine Wiese legen und diesen geilen ****** hören... :D

danke!!!! :)

jan
 
 
Oben