[16.04.2006] 5 Jahre Teknite (The Advent, Fixmer live-, Casper) @U60311, FfM

T

teknite

Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
u60front.jpg


u60_hinten.jpg


Es war an einem März Abend vor fünf Jahren, als aus der U-Bahn (ehem. Szene- und Event Club in Iserlohn) zum Ersten mal elektronische Bässe schallten. Seitdem hat sich viel getan bei Teknite Events! Aus anfänglich kleinen Partys einmal im Monat hat sich im Laufe der Zeit viel entwickelt. Ob eigene Radio Sendung, mehrere Teknite -Touren durch die Weltgeschichte, oder die regelmäßige Teilnahme an der Ruhr in Love in Oberhausen die Teknite hat inzwischen viel erreicht!

Und dafür hat sich das Teknite Team um B-T und Andreas Grevener, für das Jubiläum was ganz besonderes ausgedacht. Eine Tour durch ganz Deutschland. Am 16.04.06 rückt die Teknite in einen der angesagtesten Clubs weltweit aus, das U60311. Dort wird es auf 2 Areas alle Facetten des Teknite Sounds geben. Vom guten alten Techno bis hin zum Minimal-Techouse Sound. Alles unterstützt von Casa Milano einer Event Agentur, der sich die Teknite kürzlich angeschlossen hat.

Für dieses Großereignis hat die Teknite keine Kosten und Mühen gescheut um Euch am Ostersonntag ein erstklassiges Lineup zu präsentieren:

U60311:
Ciso Fereirra aka The Advent, der auf unzählige Releases und Erfolge zurückblicken kann und Euch feinsten oldskooligen Technosound präsentieren wird.
Terence Fixmer -live-, der spätestens seit seinem auf Gigolo Records erschienenem smash Hit Electrostatic so gut wie jedem teknoidem Freund bekannt sein dürfte und Euch an diesem hoffentlich denkwürdigen abend mit einem liveact deluxe verwöhnen wird.
Das Techno Urgestein Roland Casper, welches seit 1986 mit seinen Releases und seinen nahezu perfekten Mixskills viel in der elektronischen Musikgeschichte bewegt hat.
Desweiteren trumpfen die beiden Teknite residents Michael Stapf, sowie B-T, aka Björn Torwellen mit ihrem unverwechselbarem Electro-Techno Sound auf.

U-Bar:
Der seit 1980 als DJ durch die Lande ziehende Claus Bachor gehört mittlerweile zu einen der dienstältesten DJ´s und wird in der Ubar seine ganze Erfahrung ausspielen.
Ein Geheimtipp der Szene ist sicherlich Byron Bogues, der auf eine äußerst erfolgreiche Producer und Remixer Laufbahn zurückblicken kann. Er wird die U-Bar mit feinsten Minimal Sound beschallen.
Dieses äußerst ansprechende Lineup komplettieren die beiden Teknite residents Andreas Grevener und The Houselover, sowie der Kopf von Quatric records Mark Forbach mit melodischem Techhouse.

Wir freuen uns auf Euch und ein unvergessliches Osterfest!!!

:banga:

More Info @ www.teknite.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben