[16.04.2006] Busfahrt Zum Liquid Sunday Festival !

M

mipfi

Banned
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
42
Reaktionen
0


Nun ist es endlich so weit. DJPix.de & TechnoBus.de planen eine Busfahrt zum LIQUIDSUNDAY Fest 2006.

Folgende DJs erwarten euch dort mit den verschiedensten Richtungen für eure Ohren. Da wird bestimmt für jeden etwas dabei sein.

Hard-Floor pres.by 1040 & Miditonal

EVA CAZAL live! // Parc Evil // Israel
MICHAEL FORSHAW live!// Chan'n'Mikes // Miditonal // Glasgow
STEPHAN VON WOLFFERSDORFF // 1040 // Betababoon // Leipzig
PETER RINGEL // 1040 // Betababoon // Leipzig
RECALL 8 & CARSTEN RECHENBERGER live!// Miditonal // Chemnitz
KRATZER // 1040 // Leipzig
METRON aka ALBERT SCHWEITZER live! // 1040 // Leipzig
PERRY live! // 1040 // Leipzig
QUEAVER & VERSIS live! // Miditonal // Dresden-Chemnitz

Minimal&Electro pres.by 1210 Club Hirschau

GABRIEL ANANDA live! // Kompakt // Kamarouge // Köln
SAVAS PASCALIDIS // Lasergun Records // Berlin
SASCHA FUNKE // BPitchControl // Berlin
DAPAYK_solo live!// MosFerry // Berlin
MATTHIAS TANZMANN // Moonharbour // Leipzig
LARS-CHRISTIAN MÜLLER // Whirlpoolsex Music // Leipzig
MARKUS LANGE live! // Pocketgame // Forst
RON FLATTER // Playmatemusic // Halle

Housefloor pres.by House-forum.de

DIVINITY + CHI + BROTHERS INCOGNITO feat. EVE JUSTINE live! + BREAKFASTKLUB aka JANOSH & NICK D-LITE + CANDYLOVERS + SUGAR D. + LE PETIT & BRUN03 KISS

Abfahrtsorte: Pforzheim, Stuttgat, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und weitere auf Anfrage.

Abfahrt am Ostersontag 16.04.06 um ca. 16:00Uhr
Preis liegt bei ca. 25,- Euro für die Busfahrt.
Rückfahrt nach Ende der Veranstalltung



Wer interesse und lust hat mitzufahren, soll uns bitte eine Mail an rene@djpix.de schicken. Wir sammel zuerst mal nur die Mails um auszuwerten wie viele überhaupt mit wollen. Hoffe auf zahlreiche Mails von euch.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
mipfi schrieb:
Abfahrt am Ostersontag 16.04.06 um ca. 16:00Uhr
Preis liegt bei ca. 25,- Euro für die Busfahrt.
Rückfahrt nach Ende der Veranstalltung

Aha, klingt ja günstig, holen die mich auch in München ab und vor allem, wo gehts hin? ;):D
 
A

Alex__

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2005
Beiträge
47
Reaktionen
4
Ort
Nähe Leipzig
Ich wohn direkt daneben. das Liquid sunday ist in Tautenhain, eine riesige 300 seelengemeinde in westsachsen, zwischen Leipzig und Chemnitz. die ganze sache findet in der KSA (Kartoffelsortieranlage) etwas auserhalb von Tautenhain statt
 
 
Oben