[16.05.08] The Elements of Trance @ Sensor Club, Köln

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
Event: The Elements of Trance
Termin: Freitag der 16.05.08 ab 22 Uhr
Location: Sensor Club, Köln, Grüner Weg 6 in Köln Ehrenfeld (http://www.sensor-club.de/)
Eintritt: 7 €

Line up:
Tiuliga
Stereobeat
Nick Tyrez
GambaJo

Music: Progressive-,Epic-,Uplifting-, Tech- und Hardtrance (kein Kirmes !!!)


So, wie es aussieht, werde ich den Abschluss machen, d.h., es wird vermutlich spät (3 oder 4 Uhr), dafür kann ich etwas flotter und härter spielen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der andere mich supporten würde indem er vor Ort ist und Spaß hat.
 
ich werds mal in die studivz gruppe "Trance Cologne" reinpacken. Ich werd auch mal vorbeichecken ^^
 
Mal schauen... Wenn ich eine Freundin von mir dazu überreden kann, das sie fährt, dann schau ich auch vorbei :)

Köln ist ja mal etwas näher als Frankfurt... :D
 
LOL! Im Sensor läuft jetzt Trance?
Btw : hat der nicht dicht gemacht und heißt jetzt Elektroküche?
Oder Verwechsel ich da was?:confused:
 
Ist keine reguläre Party im Sensor. Normalerweise läuft da kein Trance.

Ich meine auch, der war mal auf der falschen Rheinseite ( :D ). Haben aber zu gemacht und wohl wieder in Ehrenfeld aufgemacht.
 
Ist keine reguläre Party im Sensor. Normalerweise läuft da kein Trance.

Ich meine auch, der war mal auf der falschen Rheinseite ( :D ). Haben aber zu gemacht und wohl wieder in Ehrenfeld aufgemacht.

Aha ok, aber du verwechselst da was : jetzt ist er auf der falschen Rheinseite.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben