[16.06 - 18.06.2005] Sonar Festival, Barcelona (ES)

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Das Datum steht schonmal fest und der Vorverkauf hat auch schon angefangen: Sonar 2005 Mitte Juni in Barcelona, Spanien.

Ich kann das Festival nur jedem sehr an's Herz legen der ein wenig auf innovative elektronische Musik steht. Ihr werdet etwas erleben, dass Nature One, SMS, die Loveparade und alles andere in den Schatten stellt. Ein wunderschoenes Festival rundum Kunst und Musik.
Dazu gibt's das wundervolle Barcelona zu besichtigen, eine Stadt, die imho zu den kreativsten Staedten Europas zaehlt.

Wer frueh den Flieger bucht, spart auch kraeftig...

Advance Tickets and General Pass (3 Days + 2 Nights Ticket) Sónar 2005

The Advance Tickets and General Pass (3 Days + 2 Nights Ticket) of the festival are already available and on sale!

Rates:

Sónar by Day Ticket :: 20€ + 2€ distribution cost

Sonarama Ticket :: 3€

Sónar by Night Ticket. Friday 17th. Gran Via (M2) ::
38€ + 2€ distribution cost

Sónar by Night Ticket. Saturday 18th. Gran Via (M2) ::
38€ + 2€ distribution cost

General Pass (3 days + 2 nights Ticket) ::
105€ + 3€ distribution cost


Note:

* The General Pass, Sónar by Day Ticket or Sónar by Night Ticket are not valid for the gig at L´Auditori on Thursday.
* The Sónar by Day Ticket and the General Pass are valid for visiting Sonarama.
* The Sonarama Ticket can only be bought during the three days of the festival and only allows you the access to the Centre d´Art de Santa Mónica.


Advance Tickets:

- On-line :: www.ticktackticket.com
- By phone :: 902 150 025 (calling from Spain)
+34 93 342 62 310 (from outside Spain, opening hours
from 9am to 22pm)

Fuer mich eine der einschneidensten musikalischen Erfahrungen...

Mehr Info zu Sonar => http://www.sonar.es/portal/eng/home.cfm
Falls wer interessiert ist, ich hab einige nuetzliche Adressen von Plattenlaeden, Clubs, Restaurants und Sehenswuerdigkeiten zusammengetragen. PN oder entsprechender Thread genuegt.

Viva Espana!

Cheerio :D
 
Hola,

ja ja die gute alte Sonar. Leider verkommt diese Veranstaltung allmählich auch zu einer kommerziellen Banalität und außer der schönen Stadt Barcelona mit all den coolen Clubs (Otto ZUTZ)is nicht viel über geblieben- schade :-( Anscheinend ist ja in der Nähe 3 Wochen später ein ähnliches Fest beim dem der Spirit erhalten geblieben ist. Mir fällt nur momentan der Name nicht mehr ein - sorry.
Wer aber mal was wirklich anderes erleben möchte sollte sich im Juli ein elektronisches Musikfestival der ganz besonderen Art vormerken!
Das " Wetterleuchten" Musikfestifal findet 16.+17.07.2005 auf dem Berg oberhalb von Innsbruck Tirol auf 2000m Seehöhe statt und ist in seiner Art einzigartig. Aufstieg mit der Gondelbahn, campen zwischen den Gemsen, ein Panorama.... :D
Seht euch mal die Bilder von den letzten Jahren an!!! www. wetterleuchten.at

Beatige Grüße
Ficce
 
Hallöchen!!

Ich hatte auch schon vor 2 Jahren davon gelesen...echt fett!

Wär auch soooooooooooo gern dabei...ist nur echt nicht billig :(

Würdest du mir die Adresse von Plattenläden schicken, falls ich da
doch mal landen sollte..? Das wär lieb :cool:


Liebe Grüße :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben