[16.06.2007] DefQon.1 2007 @ Almere Strand

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
Für mich wie immer das Event des Jahres.
Achtung, Vorverkauf startet am 14.04.07, die 35.000 Karten werden schnell vergriffen sein (wie die letzten Jahre auch), also nicht lange zögern.


Eventname: DefQon.1
Ort: Almere Strand
Zeit: 11-23
Preis: ca. 45 €
LineUp/Timetable:

Red / mainstage 1
Alpha² (Alpha Twins)
Beholder favoriet
Brennan Heart
Coone
Luna favoriet
Mark Sherry
Showtek
Tatanka
The Prophet
MC: Ruffian

Black / hardcore 2
Angerfist
D-Spirit
DaY-már
Devillien
E-Noid
Evil Activities
J.D.A. favoriet
Noize Suppressor
Outblast
Promo
Vince
MC: Syco

Blue / hardstyle 3
Trilok
Activator
Brian M
Bruno Power
Chiren
Dana
Deepack
Isaac
Max Enforcer
Melanie di Tria
Technoboy
Zany
Zatox
MC: Bunn
MC: DV8

Green / techno 4
Arkus P.
Eric Sneo
Gayle San
Hardcell
Manu Kenton
Marco Bailey
NickieNonstop
Q-ic
Speedy J
Surgeon
W.J. Henze
MC: Pryme

Grey / oldstyle, early rave 5
Bass-D & King Matthew
Dimitri
Distortion
Gizmo
Mark van Dale
Pavo
Rob & MC Joe
The Viper
Live: Marc Acardipane
MC: Raw
MC: The Ultimate MC

Orange / hardtrance, hardhouse 6
Bobby V
Cor Fijneman
Jowan
JP
Luca Antolini
Pascal Feliz
Tommy Pulse
Walt Jenssen
Yves Deruyter
MC: M-Shane

Silver / industrial 7
Akira
Armageddon Project
Bryan Fury
D-Passion
Hellfish
Manu Le Malin
Sei2ure
The DJ Producer
Unexist
Live: N-Vitral
Live: Synapse
Live: The ****aak Klan
Live: Waldhaus
Live: Weichentechnikk
MC: Dart

Brown / jump 8
Chicago Zone
Darkraver
Dr. Rude
E-Max
Francois
G Host
Lobotomy Inc
Major Bryce
Meadow Inferno
Ronald V
Ruthless
Steve Dexter
MC: Villain

Purple / Dutch upcoming artists 9
A-Drive
Charly
D-Block & S-te-Fan
Dutch Master
Jones
Leep
Pinas
Playboyz
Shadowphaxx
Twisted
Live: Supply Module
MC: Apster

White / freestyle 10
A-lusion
Balistic
Deaz D
Evanti
Haze
Kalashnikov
Lars Tindy
Mike Heart
Stanton
Thilo
Weirdo
MC: Renegade

Web-Site: z.Z. noch www.q-dance.nl
other Infos:

Eigentlich ein Muss für jeden Freund der härteren Musik. Bei schönem Wetter ist das die Top-Location des Jahres, schön direkt auf dem Sandstrand von Almere, dazu interessante Deko, sehr leicht bekleidete Menschen und gute Musik.
 
mich würde noch interesieren ab wieviel jahre das ist und ob da ausweißkontrolle da is weil würde da sehr gerne hin bin dann aber erst 17


thx im vorraus



mfg dj dekri
 
ist ab 18, aber ich hab letztes jahr beim einlass nicht gesehn, dass die ausweise kontrolliert werden.

ich würds dennoch nicht riskieren =)
 
So ein Mist, wollte mir heute am ersten Tag des VVK Karten holen, und was ist? Ausverkauft *heul* Hat jemand Karten bekommen?
 
Hi,
ja ich hab 4 Karten bekommen :)
4 Karten für uns 4 :D

Ich hab sie aber auch gleich um 18 Uhr bestellt, also um 18:04 hatte ich die E-Mail....

Aber der Server war sowas von zu....
 
ick hab auch 4 gekriegt...

war um 18 uhr eigentlich schon fast fertig, dann schmiert der server ab ^^
naja 20 mins später hats dann geklappt
 
Jo, an dem Microsoft Server sollten Sie mal was machen... (Mal davon abgesehen das Apache wohl etwas besser skaliert)
Ich hätte die Karten gleich gehabt aber bei jedem Schritt waren 2-5 Anläufe nötig gewesen...

Die sollten vielleicht noch einen Server kaufen der nur für die Kartenbestellung zuständig ist...
Denn bei denen läuft alles über einen Server (oder Serverfarm)...
 
Wir haben noch viele Karten und freie Plätze in unseren Bussen über!

Abfahrtsorte ab Bremen, Hamburg, Niedersachsen und NRW!

www.Dr-HB.de (Partyportal seit 7 Jahren im Nordwesten)
 
Verkauft ihr auch Karten ohne Busfahrt?
Welche Geschäftsform hat euere Agentur?
 
Hallo! Wir dürfen nur mit Busfahrt Karten anbieten, so ist es mit Q-Dance (Veranstalter) abgemacht.

Die Agentur läuft als Einzelfirma/Gewerbebetrieb.
 
Ich meinte eher so was:

Es gibt die Unternehmensformen des Einzelunternehmers, einer GBR - Gesellschaft bürgerlichen Rechts, einer GmbH - Gesellschaft mit beschränkter Haftung, einer kleinen AG - Aktiengesellschaft, einer börsennotierten AG, einer OHG - Offenen Handelsgesellschaft, einer KG - Kommanditgesellschaft.

Das ist aus euerem Impresum nicht ersichtlich, muss aber so weit ich weiß angegeben werden.


Schade, an drei Karten wäre ich interessiert, an der Busfahrt nicht.
 
Im Impressum steht unsere Steuernummer,
da nur ein Name dort angegeben ist, ist doch davon auszugehen, dass es sich um ein Einzelunternehmen handelt! So sagte es mir mein Steuerberater.

Wenn in paar Wochen alle Busse voll sind, und wir noch Karten so über haben, dann werden wir es noch bekanntgeben!
 
Eine Einzelfirma hat gewöhnlich den Zusatz e.K. für eingetragener Kaufmann wenn mich nicht alles täuscht...

Bei Ebay werden schon Karten für 160,- angeboten, ich hasse diese Abzocke.
 
:( :( :( :( :( das ist alles so furchtbar..... kein Defqon..... :(:(
 
Für alle die mal richtig draußen feiern wollen kann ich nur die nightmare outdoor empfehlen und ja, ich war schon auf beiden :D

Alternativ auch "Dominator" wenn´s Tagsüber sein soll.

28 Juli 2007
11.00 - 23.00

- Hardcore
- Early Hardcore
- Industrial
- Oldschool
- Freestyle
- Hard Techno / Schranz
- Breakcore / Terror

Aber Mukketechnisch wahrscheinlich beides nicht jedermanns Sache :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema Impressum:
Nein eine Einzelfirma braucht nicht den Zusatz e.K. Leute es handelt sich um ein Gewerbebetrieb der schon seit knapp 6 Jahren angemeldet ist, und Jahr für Jahr seine Steuern brav an Papa Staat zahlt. Soviel zu diesen Thema.

Also kleiner Tipp zu ebay. Kauft nicht sofort die ersten Karten die jetzt angeboten werden, die Leute werden noch alle kurz vorher Panik bekommen und ihre Karten dann günstiger abgeben... abzocken muss man sich ja nicht lassen.

___________________________________________________

Bustrips zu den Mega-Events in Holland & Deutschland: Dr-HB.de
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die beim ersten Vorverkauf leer ausgegangen sind...

Am Samstag, den 05.Mai, ab 10.00h verkauft q-dance bzw ticketonline.nl die stornierten (bzw. wegen mangelnder Deckung, Doppelbuchung usw.) Karten...

Viel Spaß dabei ;) Ich wedel mir derzeit mit meinen vier Karten noch ein wenig kühlen Wind zu ;-)
 
...ich wedel mir mit unseren Karten-Haufen Wind zu. :) Ein paar haben wir noch über... :)
 
An alle, die beim ersten Vorverkauf leer ausgegangen sind...

Am Samstag, den 05.Mai, ab 10.00h verkauft q-dance bzw ticketonline.nl die stornierten (bzw. wegen mangelnder Deckung, Doppelbuchung usw.) Karten...

Viel Spaß dabei ;) Ich wedel mir derzeit mit meinen vier Karten noch ein wenig kühlen Wind zu ;-)
Mal doof gefragt, seit wann hast du die Karten?
Meine sind noch nicht da???

Obwohl die Kreditkarte gedeckt war usw...
Ich vermute auch Mal wenn es Probleme gegeben hätte (egal was), kriegt man da normal auch eine E-Mail, oder?

@Hardstylister
Ich meinte den Ebay Link, wo die Karten fürs doppelte und dreifache weggehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute wir geben nun doch Karten ohne Bustour ab, bitte per mail an tour@dr-hb.de melden!
 
Hehe... :) Zur Zeit muss ich noch mit den virtuellen Karten herumwirbeln...

Verschickt werden sie lt. q-dance am 10.Mai, also noch ein wenig gedulden auf die wertvollen Papiere ;)

Beim heutigen zweiten VVK waren die restlichen Karten übrigens nach 20min. weg :)
 
Hehe... :) Zur Zeit muss ich noch mit den virtuellen Karten herumwirbeln...

Verschickt werden sie lt. q-dance am 10.Mai, also noch ein wenig gedulden auf die wertvollen Papiere ;)

Beim heutigen zweiten VVK waren die restlichen Karten übrigens nach 20min. weg :)
Ich wunderte mich schon :)

Vielen Dank für die Info :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
sonicwarrior
S
Acoustic Armageddon
Antworten
14
Aufrufe
2K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
GambaJo
Antworten
13
Aufrufe
1K
GambaJo
GambaJo

Neue Themen


Zurück
Oben