[16.06.2007] DefQon.1 2007 @ Almere Strand

Hi,

also ich antworte ja ungern auf meinen Post aber ich hab da eine kleine Frage:
Weiß irgendjemand ob es irgendwo in der nähe von der Defqon 1 einen schönen Campingplatz gibt?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.

MfG
Sascha

P.S.: Karten sind schon seit ner Weile da :)
 
Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, da ich nicht campe, aber Alemere ist ein typischer Ausflugs- und Urlaubsort mit mehreren Stränden. Daher bin ich mir fast sicher, dass es da irgendwo einen Platz gibt, ich weiß nur nicht wo.
 
also nen paar kollegen udn ich campen auf dem campingplatz waterhout. ( waterhout.nl )

der ist nicht weit vonner defqon, vielleicht 6 km luftlinie oder so, liegt an der selben autobahn wie die defqon nur etwas weiter rein!

mfg
 
Hey vielen vielen Dank für eure Hilfe...

Der Campingplatz ist ja geil...meine Frage, wieviel seit ihr? Wir sind zu viert und wenn ich das richtig sehe kosten dann 4 personen 35 €, oder?
Wir haben 1 zelt, 1 auto, das wars...

Danke schon Mal :)

P.S.: Ahhhhh sehe es gerade, kostet dann 25,75, da jede Person 2,75 € kostet.....sehr gut :)
Habt ihr reserviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es sind bei uns auch Plätze/Karten freigeworden, da andere Leute ihre Bustour storniert bzw. nicht bezahlt haben.

Ab Bremen, Hannover, Hamburg, Bielefeld,...

Wenn noch Interesse besteht, dann bitte umgehend buchen!

Karten gibt es nur im Zusammenhang mit den Busplätzen auf www.Dr-HB.de

Bei Rückfragen eine e-mail an tour@dr-hb.de

:)
 
wir sind zu viert haben reserviert und der spass kostet uns laut mail 8,50 pro nacht und pro person
 
Ah ok und ihr habt dann je ein Zelt? Oder ein großes? Denn wir haben ein großes Zelt :) Ich buche es nun einfach...und dann werden wir es schon sehen :D

Noch die letzte Frage:
Ich wurde gefragt wie es mit dem verlassen der Defqon 1 mitten in der Veranstaltung aussieht, möglich oder unmöglich? Das heisst kurz raus um dann wieder etwas später zurückzukommen :)

Vielen Dank schon Mal.

MfG
Sascha
 
So weit ich mich erinnere, gibt es keinen Wiedereinlass.
 
wir haben auch nen großes zelt !


ja wiedereinlass ist nicht, mein ich auch !
 
Hi ihr alle miteinander!
Wir ich und mein Freund werden auch da sein!
Werd morgen hoffen das wir auch noch einen Platz auf dem CampingPlatz bekommen werden.
Vieleicht sieht man sich :.)
 
@die_troete
Wir haben nun das Problem das der oben genannte campingplatz voll ist...

Also wir suchen nun eine Alternative, sollte ja einige geben...

Kannst dich ja per PN bei mir melden....so das wir zusammen uns auf die suche machen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich will auch :( morgen ists schon so weit und ich habe keine Karten mehr gekriegt *heul*

naja viel Spaß euch allen auf diesem Megaevent :) und lasst hier mal hören wie´s war...
 
Wayne geht bestimmt auch hin :D
 
Ne Wayne hab ich nich getroffen^^ aber war nicht so pralle da
 
boa ich krieg schon fast n stender wenn ich nur schon der livestream hör!

gibt's kein live video stream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ich fands echt geil dort :D Wenn es nicht zwischendrin geregnet hätte wäre das noch geiler gewesen :p

Aus meiner Sicht haben sich die vielen Stunden im Auto echt gelohnt...
Hammer Party, Hammer Leute, Hammer Frauen, Hammer Organisation, Hammer Strand, Hammer Deko (einfach aber geil)...

Round about kann man sagen, nächstes Jahr wieder ;-)

P.S.: Einen negativ Punkt habe ich:
Der Red Floor war aus meiner Sicht nicht das, was ich davon erwartet habe...
Einige DJs haben nen Set abgeliefert, wo einfach stumpf der gleiche Mist aufgelegt wurde... Aber egal, dafür waren die anderen Floors richtig geil^^ Alle hatten Sie was ;-) Überall war ich...Geil!
 
Jeaha, wie jedes Jahr ist die Defqon.1 eine Reise zu unseren partywütigen Nachbarn wert ;-)))

wie schon gesagt, Hammer Party, Hammer Sound, Hammer Leute (vorallem Mädels), da stimmt einfach alles.

Als nächstes Ground Zero Festival :)

Wer gerne Bilder sehen möchte, habe etwas über 700 geschossen.

Party Pix von der Defqon.1 2007 auf http://www.sonic-warrior.de

Have Fun and enjoy it.
best wishes
Sascha
 
Den Bildern nach zu urteilen gings mächtig ab, so muss das sein.:)
 
After Movie und gleichzeitig Werbung für die DVD.
 
Hier mein kleines Resumee nach meiner dritten Defqon:

Wetter war ein wenig bescheidener als die Vorjahre, aber das ließ uns natürlich nicht davon ab, Party zu machen. :D
Das Anstehen hat wesentlich länger gedauert, als sonst, so dass wir gegen 12.30 das Gelände betreten haben.

Dieses Jahr gab es als Gimmick eine ganz nette Kette mit dem DefqonLogo.
Erstmal ein wenig das Gelände ausgechekt, da jedes Jahr zum Glück alles etwas anders steht ;)

Zum Anfang waren wir noch im Hardtrance Zelt bei Fijneman, der mich allerdings sehr enttäuscht hat und wir uns somit die MainStage angeguckt haben (Beholder gehört).

Anschließend in den JumperBereich, wo wir eigentlich nur den Weg abkürzen wollten, aber darin war es so tierisch geil (die Leute sind so abgegangen :) ), dass wir dort noch etwas länger bei DJ Ghost geblieben sind und mit abgegangen sind. :D

Nach weiteren Heineken sind wir wie geplant in das BLUE Hardstyle Zelt, wo die Stimmung ebefalls sehr geil war ( be Isaac& Deepack) . Dort vier Sets angehört , Dana , Tatanka, Zany....

Auf der Mainstage war es zum Schluss so ätzend voll, dass wir gegen zehn wieder zurück Richtung Zeltplatz sind.

Meinen musikalischen Horizont hat die Defqon wieder ein wenig erweitert; die ersten JumpStyle Platten haben es in mein Case geschafft. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
sonicwarrior
S
Acoustic Armageddon
Antworten
14
Aufrufe
2K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
GambaJo
Antworten
13
Aufrufe
1K
GambaJo
GambaJo

Neue Themen


Zurück
Oben