[16.07.2005] Sensation White, Arena auf Schalke, Gelsenkirchen

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
Sensation 2005 in Deutschland

Wie ich gerade gelesen habe soll 2005 auch eine Sensation in Deutschland statt finden. Dazu wurde extra eine ID&T Deutschland gegründet...

mehr Infos auf www.id-t.de

wer hat noch Infos?
Würdet ihr hingehen? Oder wird das nur eine billige Kopie vom Orginal?
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

denke nicht das es nur eine billige kopie sein wird, da die sensation von id&t veranstaltet wird, und id&t hat damit erfahrung, wie man es in holland feststellen kann (tiesto in concert war doch auch von id&t?!?!)
ich hoffe das es auch ein geiles line up geben wird, und das dann vielleicht sogar in der arena auf schalke...wow
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

War jemand von euch mal bei sowas?
Ich kenn ID&T eigentlich nur noch aus der Zeit, wo ich Thunderdome und sowas gut fand (schon lange her :) ).
Bin ein bischen skeptisch, da ich eigentlich ganz gerne Clubatmosphäre mag, und sowas kommt in einem Stadion ja wohl nicht auf.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. Erfahrungen?
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Also die Holländer wissen schon wie mann fette Megaraves aufzieht ! Vor allen dingen haben sie sich mit der StageHolding zusammengetan... Gar nicht dumm ...so können sie perfekt ihre erfahrungen austauschen !!!!
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

jo, ich hoffe mal das die in norddeutschland sein wird, und dann noch schön paar hardstyle acts, das wärs doch ma :rolleyes:
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Oder es wird wieder so ein Flopp wie die Innercity in Koeln vor einigen Jahren, die ebenfalls von ID&T geplant war.

Nunja, seitdem Trance sogar auf der Olympiade gespielt wird, kann man ja nichts mehr falsch damit machen... :p
Aber ob Deutschland ein Trance-land ist wird sich dann ja zeigen

Cheerio
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

also ich glaube das es im Mom schwer werden wird ein so großes Event aufzuziehen

zumal gerade Trance ja in D total im Arsch ist...

ich denke mit Hardstyle kann man ne menge Leute ziehen


trozdem ist die Location auc wichtig damit viele Leute auch hin kommen können
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Also ich hab da ehrlich gesagt auch so meine Bedenken, denn in Deutschland ne ID&T Party zu starten ist echt ne schwierige Sache. Da in Deutschland nur Loop-Techno und House ankommt und viele von den "Schranzern" auch noch sehr intollerant gegenüber anderen Styles der elektronischen Musik sind, glaub ich das die Sache schief geht.

Die Events in Holland stehen für Abwechslung pur und da beschwert sich keiner, eh mach mal was schneller, eh mach mal was härter. Die Holländer sind irgendwie das bessere Partyvolk, die halten die Fresse und feiern. Man sieht z.B. auf der Innercity Holländer die mal eben zu Tiesto feiern, 30 Minuten später zu Roger Sanchez gehen und danach auf Hardstyle herumstampfen.

Und das find ich cool!!

E
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005 wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen – eine der modernsten und größten Arenen in Europa.

ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland.

In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black) schon seit Jahren die feste Größe in Sachen Lifestyle & Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets für die Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft sind.

Die Gerüchteküche brodelte am Wochenende auf den DMA in Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird?
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte teilt ID&T mit.

Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses Event darf man wirklich nicht verpassen...

Be part of the night – dress in white!


Alle weiteren SENSATION Informationen werden wir hier über unsere News bekannt geben, sobald wir Neuigkeiten haben und mehr feststeht.

also jetzt ist es raus Sensation in Deutschland - mal sehen was geht :D
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Und ich weiß auch schon, wo eine inoffizielle Afterhour mit zwei der Headlinern stattfinden wird :)
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Das witzige ist ja, das ID&T und Bonzai früher über Arcade vertrieben worden sind.

Seit Arcade Ende 90 pleite gegangen sind, hat man anscheinend Bonzai und ID&T neu in Deutschland gegründet, wie man sieht.
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Sensation verfolge ich bisher nur über die Videos auf der Offizielen Seite.
Die Sensation in Deutschland werde ich um nichts in der Welt verpassen!
Ich verfolgte die letzte Sensation Black über denn Livestream. Zuhause auf dem Stuhl konnte ich kaum Sitzen bleiben das ging so ab. :D

Lunatic
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Wenn das Line Up und der Preis halbwegs angemessen und meinem Geldbeutel Entsprechen werd ich hinfahren zur Arena auf Schalke. Wird lusitg.
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

An Source:

Hast das Geile Logo selbst gemacht?

Lunatic
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

weiß eigentlich nur, dass ID&T Events immer großartig waren, allerdings auch sehr affig (Video, Kamera verboten, etc.)
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

gabs im sommer nicht mal sogar in weezer (irgend wie bei köln) ein open air auf ein flugplatz wo id t auch sein finger in spiel hatte.....?
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

bug schrieb:
gabs im sommer nicht mal sogar in weezer (irgend wie bei köln) ein open air auf ein flugplatz wo id t auch sein finger in spiel hatte.....?

hmm ich denke du meinst die Q-Base. Wenn ich mich aber recht entsinne war das zwar ein Holländisches Event aber ID & Tea hatte damit nichts zu tun. Sondern diese Firma die auch mit Q anfängt. komm jetzt nicht auf den Namen.
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

*G* ist ja auch nicht so wichtig*G* hatte halt nur mal ein flyer (war schon eher ein buch) und mier ist halt aufgefallen das das event zimlich niderländisch gehalten war(man kent ja dise busturen die zb zur nature one fahren) iregndwei waren da 20 abfartsorten aus nl drauf aber nur 4 oder 5..aus d...(kann jetzte etwas übertriben sein)

jedenfasl sah es so aus als ob die käsekopjes(nicht böse gemeint bin ja fast selber einer) ein party in germany feranstalten *G*
und ich meine auch iregndwas von id-t gelesn zu habe---ist ja auch wurscht... :D
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Q-Dance ist die Firma. Das war aber doch nicht bei Köln? Hallo?
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

das war der event

*G* also doch nix mit id-t ....naja kan ja mal pasiren.... :rolleyes: schäm und das mit köln hab da irgendwas durchenandergewürfelt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde von Partydome Network sowie Trancedome. Wir sagen dann nur noch :"" Wer zuletzt Lacht lacht am längstem. Hi Hi. Da sind die wohl alle doch keine Spinner was???? Wir von unserer Seite bedanken uns erst einmal bei allen. Lieben Gruß aus Borken.

http://www.europeanplanetevents.com
http://www.partydome.net
http://www.corestyle-entertainment.de

Ich hoffe Ihr kommt auch alle auf Schalke denn nicht nur das da nee Mega Party stattfindet sondern Schalke 04 wird dieses Jahr auch Meister.

So wir hzaben unser soll erfüllt jetzt seid Ihr alle dran. Und ein kleiner Tipp nicht Reden sondern machen.

Eurer Partydome Network Team aus Borken.

WEBMASTER Uwe :p
 
hoffentlich nur rechtzeitig karten kriegen..!!
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Q-Dance hat das event Q-Base letztes Jahr im September wie der Link schon sagt auf dem Airport Niederrhein in Weeze nahe der holländischen Grenze veranstaltet.....
Ich war mit Kumpels da und es war sehr geil, so ein line-up findet man nicht jeden Tag, aber wie erwartet waren eigentlich zum Schluss so um die 80%NL`s da :) Schon bewusst nahe der holländischen Grenze das event....

Wie gesagt Q-Dance und nicht ID-T, obwohl beide in letzter Zeit manchmal miteinander arbeiten....

Q-Dance macht eigentlich die härteren Events....

Aber bin mal gespannt was id&t in Deutschland auf die Beine stellen will.... Zur Sensation White nach Amsterdam fahren wir auch, aber ob die Sensation auf Schalke damit zu vergleichen ist, bleibt abzuwarten....

Die Holländer sind was die elektronische Musikrichtung anbelangt das tausend Mal bessere Partyvolk, davon können wir nur noch lernen..... ;-)
 
Dank einer Info vom saber-rider habe ich mal beide Threads zusammengeführt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben