16.08.03 /// NACHTDIGITAL open.air // Bungalowdorf Olganitz (Sachsen)

B

Benne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2003
Beiträge
68
Reaktionen
1
Datum: Samstag, 16. Augst 2003
Beginn: 22 Uhr, Einlass ab 21 Uhr
Ort: Bungalowdorf Olganitz/Sachsen (bei Oschatz, zwischen Leipzig & Dresden)

3 Floors: Open-Air-Stage (Techno), House-Zelt, Chillout-Garden
BEI REGEN ALLES NACH INNEN VERLEGT!!!

Im Bungalowdorf stehen 16 Bungalows zur Verfügung (je Bungalow 6 Betten, Dusche, WC). Infos zur Bungalowmietung, den Anfahrtsweg und vieles mehr im Web auf www.nachtdigital.de!

_TECHNO_
Woody McBride aka DJ ESP (Communique/USA)
Alexander Kowalski & Raz Ohara l!ve (Kanzleramt/Berlin)
Stalker (Convulse/Leipzig)
Michel (Nachtdigital/Convulse)
Johannes Leonid (Nachtdigital/Convulse)
Latex Distortion l!ve (Convulse)

_HOUSE_
DJ Koze (International Pony/Hamburg)
Wighnomy Brothers (Freude-Am-Tanzen/Jena)
Reiko Seefeldt (Klangkollektiv/Eisenach)
Rik Elmont (Rohtabak/Döbeln)
Spud Murphy (Convulse)

_SPECIAL CHILL-AREA_

_DEKO_
Convulse (Nachtdigital)
Klangkollektiv (Wartburgradio/Eisenach)

_VISUALS_
Yaaa & Neo (Broken Harmony/Weimar)
Cinemata (Convulse/Achtermai)
 
Gewinnspiel!

übrigens: wer sich noch bis ende der woche im nachtdigital-forum als user anmeldet, kann satte preise beim 1. nachtdigital-gewinnspiel abfassen: das wighnomy-label "freude-am-tanzen" und das eisenacher "klangkollektiv" stellten cds, shirts und auch vinyl zur verfügung. also: nix wie hin -> www.nachtdigital.de
 
!!! W A L L P A P E R C O N T E S T !!!

Das erste Gewinnspiel ist mittlerweile Geschichte, die glücklichen Gewinner sind/werden benachrichtigt. Und weil sich die ND-Crew nicht lumpen läßt, geht's auch gleich munter weiter, nämlich mit dem

NACHTDIGITAL Wallpaper Contest

Klingt vielleicht erst einmal komisch, ist aber im Grunde ne tolle Sache: Auf www.nachtdigital.de lädt man sich das "Ausgangsmaterial" runter, also typische ND-Grafiken wie das Logo, den Schriftzug usw. Daraus dann den eigenen Wallpaper basteln, einschicken an wallpaper@nachtdigital.de und tolle Preise abfassen. Alle teilnahmefähigen Einsendungen werden auf die Homepage gestellt, die besten von einer Jury prämiert. Als Preise winken Freikarten für NACHTDIGITAL, original ND-Shirts und die neue CD von Alexander Kowalski ( "|response|" ).

Wenn das mal nicht einen Versuch wert ist, sich mit Photoshop, Freehand & Co. die Zeit zu vertreiben...
 
Noch mehr gewinnen! - Mit SMIRNOFF Imported Vodka!

Nachdem die ersten Glücklichen sich über Shirts, CDs & Vinyl freuen durften, legt die NACHTDIGITAL-Crew gleich wieder nach:
Ein neues Gewinnspiel ruft, zu ergattern sind Preise sponsored by Smirnoff. Wiederum geile Shirts und vor allem super-heiße Mixdrink-Gläser - sehr edel!
Alles weitere gleich auf der Startseite (abgesehen vom Intro) unter www.nachtdigital.de!
 
Wenn man sich die anderen Open Airs so anschaut, sollte auf jeden Fall eines noch erwähnt werden: Der Eintrittspreis liegt mit 10 EUR für alle die bis 23:00 Uhr da sind im absolut fairen Bereich. Danach sind's auch nur 2 Euro mehr - gerade nach dem SMS-Weekend ein ziemlicher Preishammer für dieses Lineup!
 
Und weiter geht's mit den Verlosungen auf nachtdigital.de:

Wieder ruft die Glücksfee und diesmal müssen Preise sponsored by Deejayladen an den Mann gebracht werden! Z.B. geht's da um Kopfhörer von Numark & Behringer, Plattentaschen und weiteres. Also nix wie hin & mitgemacht.
 
Thema: "Wie veranstalte ich ein Open Air?"

Da MDR Sputnik als Szene-Radio immer wieder Höreranfragen diesbezüglich erhält, war es an der Zeit für ein derartiges Special. Also lud man sich zwei "Macher" der Partyszene ein und befragte diese zu Themen wie Behörden, Sponsoren, Technik, Location, Booking, Versicherung uswusf. Einer der geladenen Interview-Partner war Johannes Leonid, seines zeichens Veranstalter der NACHTDIGITAL.
Was nun dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier lesen bzw. sogar hören:
http://sputnik.mdr.de/channels/onair/akut/200330_party_machen/index.html
 
Leeetztes Gewinnspiel!

Nach dem Deejayladen-Gewinnspiel steht nun also die letzte Verlosungsaktion an und auch dieses Mal lohnt es sich wieder, die Glücksfee herauszufordern: Köstritzer sponserte viele sehens- und vor allem habenswerte Bipop-Artikel, die an den Mann/die Frau gebracht werden wollen.

Also nix wie ran, alles weitere gleich auf der Startseite von www.nachtdigital.de!
 
www.nachtdigital.de News

Die Sieger des 1. Nachtdigital-Wallpaper-Contest sind gekürt: Auf der Homepage gibt's jetzt die ersten 3 Plätze zum Download.

Und: Es gibt neue Interviews mit zwei der diesjährigen Highlights: Alex Kowalski und Woody McBride standen Rede & Antwort. Das Ergebnis dessen ist wie immer auf ND.de in der Rubrik "Readigital" zu finden.
 
Wo bitte liegt denn Olganitz?

Auch dieses Mal bleibt den z.T. weitgereisten ND-Besuchern eine Umleitung nicht erspart. Aber keine Sorge: Auf der Webpage gibt's den Anfahrtsweg, auch als PDF-File.
Und für die, die den Weg kennen: Ab der Autobahnabfahrt Mutschen einfach der Umleitung nach Wermsdorf folgen, danach weiter wie gehabt...
 
*lach* der erste Thread der komplett von einer person vollgeschrieben wurde (bis jetzt zumindest *g*) :-D

Reiko Seefeldt...ist das nicht unser Gigolo von damals? (hieß doch Gigolo oder?)
 
Jo, vielleicht nur von 1 Person geschrieben, aber von über 150 gelesen - darauf kommt's doch an, gell?

Und Reiko Seefeldt hat eigentlich nix mit Gigolo zu tun. Es sei denn, es gibt da dunkle Kapitel in seiner Vergangenheit, von denen ich nix weiß...
 
More Reviews + Feedback-Gewinnspiel!

Es sind weitere, ebenfalls zweifellos lesenswerte Reviews hinzugekommen - und zwar beim AE-Pool, auf LE-Beats.de und auf Klangware.com.

Außerdem gibt's für die, die da waren ein kleines Feedback-Gewinnspiel auf www.nachtdigital.de selbst - einfach kurz sagen, was gefallen hat & was nicht und schon is man/Frau drin im Lostopf für ne coole Summer-Compilation sponsored by Elektronische-Tanzmusik.info!
 

Neue Themen


Zurück
Oben