[16.08.2008]BEATZ FOR FREAKZ LETZTE ABFAHRT!-Cosmic meets Electro

ällex

ällex

Disco, Disco!
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
686
Reaktionen
37
Ort
München
BEATZ FOR FREAKZ
Letzte Abfahrt!

Cosmic meets Electro
22:00-01:00
Best of Worldwidebeat
by: DJ PAKO
Dr. GONZO
DJ CHURCHY
+Live Percussion by Bongobengels


01:00-open End
Best of Electronic Music
by:
special Guest
YANIV TAL /Hadshot rec.
&
DJ ZEYHAN


Zum letzten mal diesen Sommer laden wir euch ein, mit uns dem Sonnenaufgang entgegen zu tanzen.

Unsere Beatz for Freakz DJ's werden euch mit feinstem Cosmic Sound von alt bis neu, in die passende Stimmung versetzen.
Live Percussion by Bongobengels.

Wir haben diesmal keine Kosten und Mühen gescheut, und präsentieren den bekannten und geschätzten Labelchef und DJ, von Hadshot rec. DJ YANIV TAL
Überall auf der Welt war er schon zu Gast, vielen bekannt als einer der besten GOA DJ's, hat er sich schon vor einiger Zeit dem Electro und House verschrieben.
Wir freuen uns sehr ihn bei uns begrüssen zu dürfen.
Unterstützt wird er dabei von DJ Zeyhan, dem Kopf der Beatz for Freakz Crew, und Resident in der Bank in München.
Zusammen werden sie alles geben um einen Würdigen Abschied der Waldparty Saison zu zelebrieren.

Für Getränke ist gesorgt!


582871f53235e335828a03342d984757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yaniv? :rolleyes:

//edit: ich les' grad, "resident in der bank", es ist definitiv "der" yaniv :D lol
 
Zuletzt bearbeitet:
belassen wir's dem event zuliebe bei einem lol, wenn's Dich interessiert erzähl ich's Dir per icq :)

ich bin in dem zeitraum eh im ausland und kann nicht kommen...
 
Der Resident ist aber doch auf den Alex bezogen, dem Text nach.

Höre mir deine Meinung gerne an, allerdings weiß der Alex schon, wen er bucht, und wen nicht. Ich werde es sehen, gehört hab ich ihn noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
axo, ja. verkehrt. yaniv ist nicht resident, sondern "booker" der bank. my bad. ändert aber am gesamtbild nix, ich hab ja nix gegen alex :)
 
Hä?
Wat? Wer bist du denn? :p
Würde mich jetzt aber auch interessieren was am Yaniv so bemerkenswert ist?

Edit:
Bei jeder Party was schreiben, aber nie kommen is auch schwach...
Jetzt schwing dich halt einfach mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, ich hab 2 pflegefälle in der familie und das ist prio eins - keine party kann wichtiger sein.
und was yaniv betrifft, frag auch Du gern per icq :) es gibt dinge, die verbreitet man nicht öffentlich über das internet.
 
Nee, klar, verständlich!

O.k.
 
Party findet auf jeden Fall statt, wir sind WETTERFEST!
Und sooo schlecht sieht's für Samstag auch garnicht aus...

Quelle: DWD
Am Samstag regnet es noch zeitweise in Ostbayern aus meist dichter Bewölkung. Sonst wechseln sich Wolken und zeitweiliger Sonnenschein ab. Vornehmlich zwischen Alb und Alpenrand gibt es noch einige Schauer. Die Temperatur steigt am Nachmittag auf 16 Grad im Bayerischen Wald und bis 22 Grad im Spessart. Der Wind weht meist schwach bis mäßig West bis Nordwest.

let's rock!
:D
 
Sieht nach ner fetten Party aus. :) Schade dass ich sie verpasst habe, wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr wieder. ;)

Sieht ja sogar recht trocken aus bei euch, sei froh. ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben