16.08 - 21.08.2007//The Hideout//Bad Kreuznach

caress

caress

hoax
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
THE HIDEOUT2007 16.08 - 21.08.2007 // Bad Kreuznach
flyer und wegbeschreibung: >klickmich<

5 Jahre THE HIDEOUT

[ul]
[li]Donnerstag:
KID KANE
appartement 11//P1 _ münchen[/li]
[li]Freitag:
CHICO CHIQUITA
chique jewelz _ mannheim[/li]
[li]Samstag:
OKE
assoto-sounds _ hamburg [/li]
[li]Sonntag:
MAYA LYMPICS
12+ collective _ offenbach
[/li]
[li]Dienstag:
MoERockZ
empire-records _ mannheim[/li][/ul]

Zu einem Jubiläum gehören auch Jubiläums Gäste:
Oke, der DJ-Supports für Snoop Dogg, The Game, Kanye West & N.E.R.D. in seiner Vita verbuchen kann kommt den weiten Weg aus Hamburg-City um uns am Samstag soulfullfunkybeats zu bringen.
Der Freitag steht im Zeichen von Chico-Chiquita, die Mannheimer Frohnatur und firschgebackenes Signing auf Steve Angello „Size“ Records stößt mit uns auf weitere 5, ach was sag ich, 100 Jahre Hideout an.
Insbesondere am Donnerstag möchten wir mit Euch unseren Geburtstag feiern, statt Flaschendrehen dreht kidkane bei uns am Teller. Die Partymaschine aus dem Appartement 11 und dem P1 in München lässts steil gehen.
.. und weil bei uns ja alles ein wenig anders ist, verteilt das Geburtstagskind am Donnerstag fleißig die Geschenke.
Früh kommen lohnt sich wieder..und das beste: das ganze kostet keinen Eintritt.


Besucht uns doch auch einmal auf unserer Homepage:
www.wehideyou.com
Ihr findet hier neben Informationen zu kommenden und vergangenen Events, Partybilder um die letzten Jahre nocheinmal Revue passieren zu lassen, und und und..

Es darf gefeiert werden!


nochmal die Facts zum mitschreiben:
djs:
kidkane // chico chiquita // oke // MoERockZ // maya lympics // caress // h.weckmann // Freihörerkultur // the jazoburbs // gianni .. wir spielen Musik, keien Chart Hits.
VJ:
soubotnic_fx
________________________________________________
Donnerstag16.07. - Dienstag21.07.2007
20.00cet -> 03.00cet // ..ja danach gehts an anderer Stelle weiter ;)
Bad Kreuznach // Jahrmarkt
Eintritt Frei
________________________________________________
flyer und wegbeschreibung: >klickmich<
________________________________________________
weitere infos zu den artists:
www.assoto.com
www.kidkane.com
www.wehideyou.com
www.nachtundnebel.org
www.myspace.com/caress173
www.mpire-music.net
________________________________________________

meld sich doch ma jemand falls er in der nähe ist :)
RAVVEEEEEE!! :D
 
W

Wolvskynd

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
221
Reaktionen
0
Joa,bin auch aus Kreuznach!

Ich muss sagen,Respekt!
Also der Freitag war wirklich endlos geil,nette Leute und hammer Stimmung.......die passende Mukke sowieso dazu!
 
 
Oben