[16.09.2007] Soundboulevard - mth.electro

Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Veranstaltungsname: Soundboulevard
Datum: 16.09.2007
Zeitrahmen: 18-20 Uhr
Line-up: tranqui

Sonstige Info zur Party / Pressetext
Wie oft haben wir alle beim Musikhören schon das Gefühl gehabt, ein saftiges Steak bestellt, aber trotzdem kaltes Tofu serviert bekommen zu haben... ?

Nun - musikalisches Tofu gibt's bei tranqui ganz sicher nicht. Dafür aber feinst selektierte, efx-gewürzte Steaks mit Kaoss-Sauce und Filterbeilage. Nichts für monotone Beatvegetarier!

Soundboulevard auf mth.electro - einschalten am 16. September 2007 um 18 Uhr!

Links: www.shouted.fm (electro stream)
 
G

Gast15453

Guest
Geiles verpeiltes darkes Set bisher vom argentinischem Rind :D

go tranqui sehr geil
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
danke!
...bis zu dem punkt, wo es an meiner tür geklingelt hat und der nachbar sich wegen der lautstärke beschwert hat - ungefähr nach 15 minuten - was den flow komplett vernichtet hat. 2-3 übergänge sind nur nach dem blinken der pegel-LEDs gemacht (weil der mich vollgelabert hat in der zeit), daher entsprechend grausam :)

sorry an alle, die zugehört haben und womöglich nicht ganz zufrieden sind. streamen ist halt nicht so meins, und unterhalb der zimmerlautstärke schon gar nicht - nächstes mal schneide ich im club mit.

ach ja - und ich zieh auch bald um, denke ich. primäres kriterium: tolerante, oder keine nachbarn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben