[16.09.2007] Soundboulevard - mth.electro

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Veranstaltungsname: Soundboulevard
Datum: 16.09.2007
Zeitrahmen: 18-20 Uhr
Line-up: tranqui

Sonstige Info zur Party / Pressetext
Wie oft haben wir alle beim Musikhören schon das Gefühl gehabt, ein saftiges Steak bestellt, aber trotzdem kaltes Tofu serviert bekommen zu haben... ?

Nun - musikalisches Tofu gibt's bei tranqui ganz sicher nicht. Dafür aber feinst selektierte, efx-gewürzte Steaks mit Kaoss-Sauce und Filterbeilage. Nichts für monotone Beatvegetarier!

Soundboulevard auf mth.electro - einschalten am 16. September 2007 um 18 Uhr!

Links: www.shouted.fm (electro stream)
 
Geiles verpeiltes darkes Set bisher vom argentinischem Rind :D

go tranqui sehr geil
 
danke!
...bis zu dem punkt, wo es an meiner tür geklingelt hat und der nachbar sich wegen der lautstärke beschwert hat - ungefähr nach 15 minuten - was den flow komplett vernichtet hat. 2-3 übergänge sind nur nach dem blinken der pegel-LEDs gemacht (weil der mich vollgelabert hat in der zeit), daher entsprechend grausam :)

sorry an alle, die zugehört haben und womöglich nicht ganz zufrieden sind. streamen ist halt nicht so meins, und unterhalb der zimmerlautstärke schon gar nicht - nächstes mal schneide ich im club mit.

ach ja - und ich zieh auch bald um, denke ich. primäres kriterium: tolerante, oder keine nachbarn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben