[16.12.06] From Drum Till Bass @ Bastard - Berlin

gatec

gatec

private party rocker!
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
150
Reaktionen
7
Ort
tiefster Niederrhein
LINEUP:
  • Coresplittaz (Intransigent Rec., Section 8 Rec./Köln)
  • kaRol (Think:FWD, steppaz, Resident.at/Bielefeld)
  • DJ Sonic (Intoxicant Vibes/Berlin)
  • DJ Titty Twister (FDTB, steppaz/Berlin)

  • Witchunt MC (Heavy Rotation/Berlin)

Seit DJ Titty Twister in der ersten Hälfte der 90er zum erstem Mal die Musik von Atari Teenage Riot, Ec8or und den Sonic Subjunkies gehört hat, kann er sich schnelle Breakbeats aus seinem Leben nicht mehr wegdenken.
In dieser Konsequenz wird auch die erste "From Drum Till Bass"-Nacht etwas für die Freunde der harten Gangart sein. Somit hat kein Geringerer, als Coresplittaz aus dem Hause Intransigent die ehrenvolle Aufgabe, diesen Abend zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen!
Coresplittaz steht für absolut kompromisslosen Drum n Bass, in dem er seine musikalische Vergangenheit als Gitarrist einer HardCore-Band in digitaler Form weiter entwickelt. Seinen ersten Release hatte er 1996, damals wurden 2 Jungletracks auf dem Grindcorelabel AIPR veröffentlicht. Durch eine stetige Weiterentwicklung seiner Produktionsskills arbeitet er mittlerweile mit bekannten Artists wie u.a. Diz : play, DJ G-I-S, Norman Wax oder der Sängerin Jenny zusammen. Seine Tunes sind auf Labels wie Intransigent Recordings, Section8, Pressure-Chamber, Darkland Recordings und Virtual Giana Brotherz Rec. gesigned und finden großen Anklang in der weltweiten Hardcore-D&B-Community.
www.coresplittaz.de
www.myspace.com/coresplittaz
Abgerundet wird die Nacht durch die Anwesenheit von kaRol aus Bielefeld, der ausser DJ auch noch Redakteur für das deutschsprachige Drum’n’Bass Magazin Resident ist, sowie DJ Sonic, der dem Berliner Publikum zuletzt durch sein großartiges Rahmenprogramm bei den Giana Bros. in Erinnerung ist. Für die verbale Unterstützung wird Witchunt MC das Mikrofon bedienen.


BEGINN: 23 Uhr

LOCATION:
Bastard Club
Kastanienallee 7-9 (im Prater)
10435 Berlin
 
 
Oben