[16.12.2005] Elektronische Nacht mit Tribes & Cana-pe' @ O-Zone, Ludwigshafen

Tribes

Tribes

Vinylakrobat
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Agoria
[16.12.2005] Elektronische Nächte mit Tribes & Cana-pe' @ O-Zone, Ludwigshafen

Hallo Ihr Feierleutz,


Am 16.12.05 präsentieren wir euch eine wundervolle Elektronische Nacht im wunderschönen
neu aufgemachten Club im Ludwigshafen.
Euch erwartet dort ein Ohrenschmankel von Deep-Techhouse bis Elekro & Progressiv ist alles drin in dieser Nacht.
Lasst euch einfach mal Überraschen, und gönnt Euch einfach mal etwas anderes.



Lineup der Nacht :


Cana-pe' / Lagerhaus MA - O-Zone LU

Tribes / Querfunk KA - Ex Moonclub KA




Kommt einfach rein und habt Spass Wink
Und zwar in die Bahnhofstrasse 103 / nähe HBF Ludwigshafen

Doors Open : 23.00h - 5.00h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Mittag 12Uhr kann man sich schon mal einen kleinen Vorgeschack auf die Elektronische Nacht holen.

Kommt einfach ins Dakar nach Rastatt dort geht es mit einem Dj Contest richtig zur schache.

;)
 
Vorbeischauen lohnt sich
 
Am 09.12. gibt es das Final des Dj Contests in Dakar in Rastatt.
Wer Lust hat vorbeizukommen. Kann das gerne tun, sich von ein paar nachwuchstalenten inspirieren zu lassen.
 
Noch 2 Wochen, dann ist es soweit :D
 
frames%20und
 
Nächstes Wochende :D
 
war eine coole session. DAnke an die Gäste
 

Neue Themen


Zurück
Oben