[16.12.2005] Tresor.Community Party - Cobra Club, Berlin

G

Gast6724

Guest
Am 16.12. 2005 wird es zu der ersten Party des True-Spirit.de-Forums kommen!

Es soll eine Möglichkeit zum Kennenlernen, Austauschen und Feiern sein, wo wir auch fernab des Internets das Wort „Community“ unterstreichen können. Dort kann man sicherlich spüren, was uns alle zu dem Tresen so hingezogen hat…den True Spirit.

---------------------------------------------------------------

We are happy to announce our first forum party on the 16th December 2005!

Everybody is invited: Members and Friends of our forum, Tresor addicted people :) and everybody who enjoys a good techno party.

So join us and have fun at our Tresor.Community party!


Party-Flyer-back.jpg


Location:
Cobra Club
Sonntagstraße 26
Berlin / Friedrichshain

Line Up:
Pacou (Tresor Rec. | Cache Rec.)
Todd E (Electronic Culture | acidrevival.de)
stype (klangterroristen.de | dissonanzstudien.de)
Zak McCoy (11:10 | Electronic Culture)
Patten (Electronic Universe | Klangspione.de)
DJ Bart (Friedlichfeiern)

Eintritt/Admission:
3 €

Info:
www.True-Spirit.de
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufdenFlyerwartet*
 
und als besonderes schmankerl wird pacou mit einem live-set die massen erfreuen ;)
 
set oder liveact? ;)

also ich mach auch ein live-set :p
 
live-set=live-act

das andere (was du machen wirst) wäre ein dj-set ;)
 
ja aber es ist ja auch live :p

also pac live fein... jez muessen wa nur nochn cd player auftreiben ^^
 
Wie im true-spirit Forum schon nebenbei bemerkt, habe ich vor, wenn es meine Geldbörse dann noch erlaubt, auch da vorbei zu kommen. Einmal wegen dem "Spirit" natürlich und wo ich jetzt Pacou *live* lese, wird der Anreiz natürlich nochb stärker!
Schonmal vorweg Respekt@true-spirit-Forum für die Organisation! :)

mfG Bruce
 
und das fuer 3 euro.... einfach ma ne woche lang auf 2 doener verzichten und denn geht dat :D
 
23:00 - 00:30 Patten (Electronic Universe | Klangspione.de)
00:30 - 02:00 stype (klangterroristen.de | dissonanzstudien.de)
02:00 - 03:30 Pacou (Tresor Rec. | Cache Rec.)
03:30 - 05:00 Zak McCoy (11:10 | Electronic Culture)
05:00 - 06:30 Todd E (Electronic Culture | acidrevival.de)
06:30 - 08:00 DJ Bart (Friedlichfeiern)

und wer kommt außerdem von euch??

@ bruce

du kommst! klar? KLAR! na also... ;) :p :D
 
Mann da verpaße ich doch glatt Patten sein "first Gig" Das ärgert mich doch Richtig :(

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück und vorallendingen mächtig Spaß.

Der Organisation ein Dickes "RESPECT

Über Line-up und Eintrittspreis braucht man ja nix sagen, einfach nur geil.

Ich wünsche allen viel Spaß.

hyline
 
Sorry, aber ich kann/will heute leider doch nich kommen. Hatte ja heute und habe morgen auch wieder ab 8Uhr TFH. Habe ja bis eben noch überlegt, aber wenn ich da heute hinkommen, dann brauch ich morgen gleich gar nich hin gehen und dit geht zur Zeit nich ...

Euch trotzdem Viel Spaß! :)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben