160 Vinyl + Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Hi,

ich verkaufe die komplette Sammlung Vinyl (169 St.) inklusive Platten Case im Camouflage Muster (Kapazität für ~100 Platten).

Hier die Sammlung: http://www.discogs.com/user/Jackzila/collection
Zustand der meisten Platten ist "near mint". (Nur im Heimgebrauch im Einsatz.)

Bilder sind hier zu sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...use-inklusive-platten-case!/171028166-78-5315

Artikelstandort ist Mainz. Am besten zum Abholen, Versenden ist aber auch möglich. Ich müsste mich aber bei der Post erkundingen, was der Versand bei dem Gewicht kostet. Alternativ kann ich in näherer Umgebung auch mit dem Auto anliefern.

Eure Preisvorstellungen bitte per PN an mich.

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
772
MusicFreak
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben