17.01.205 - TARGET #01 w/ MØRBECK (Code Is Law, Grounded Theory, Berlin)

N

Nynjy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
10634021_740097276081321_972968012790478297_o.jpg


EVENTLINK: https://www.facebook.com/events/886642031387744/?fref=ts

sa / 17.01.2015 / 23:59 / MAD Club Dortmund

LINE UP
_________________________________________

MØRBECK (Code Is Law, Grounded Theory, Berlin)
TANGRAM (Timeframe, Pflichtveranstaltung)
DENNIS PABST (Target, Static)
_________________________________________

Es kann so schön einfach sein.
Dortmund braucht Techno, Dortmund bekommt Techno!!

Mit der neuen Reihe TARGET gibt es ab Samstag, den 17.01.2015 in regelmäßigen Abständen eine Anlaufstelle für qualitativen Techno. Ziel der TARGET ist es den Fokus auf aussergewöhnliche Headliner zu legen, die sich nur durch eins dafür qualifiziert haben. Und das ist eindeutig ihr unverkennbarer Sound. Wer von nun an auch immer das Programm der Nacht anführt, eins ist sicher. Es wird dunkel, laut und der gut selektierte Techno bewegt sich zwischen Detroit, Classicx und Big Room.

Für die Ausgabe #01 konnten die Macher der Target MØRBECK gewinnen. Für Liebhaber des Berliner Techno gewiss kein unbekannter mehr, wollen wir dem Rest in den folgenden Sätzen eine Vorstellung über sein Ausnahmetalent geben. Seine Produktionen kamen bisher hauptsächlich auf CODE IS LAW und VAULT SERIES raus und wurden fast ausnahmlos von allen Techno Größen gespielt und gechartet. Mit seinem Auftritt im BOILER ROOM vergangenen Oktober hat sein internationaler Bekanntheitsgrad innerhalb eines Lidschlags einen enormen Schub bekommen. Und wem dies noch nicht genügt, dem sei gesagt, die Woche vor seinem Besuch im Hoeschpark bespielt er das Techno-Mekka schlechthin, das BERGHAIN.

TANGRAM und DENNIS PABST sind definitiv die aufstrebendsten Künstler in Sachen Techno die Dortmund zu bieten hat. Somit ist es kein Wunder, dass sie sich um die musikalische Unterstützung kümmern.

MAD Club Dortmund
Kirchderner-Str. 41
44145 Dortmund

E-Mail: flo(at)mad-club.de
Web: www.mad-club.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben