[17.02.2006] Just beat it! AZ - Mülheim an der Ruhr

G

Gast10753

Guest
Hallo!

Wollte mal ein wenig Werbung für 'ne Elektro-techparty im Ruhrgebiet machen...sie findet jeden dritten Freitag im Monat im AZ in Mülheim an der Ruhr statt.

Die nächste Party ist am 17.02.06 ab 22 Uhr. Es gibt 2 Floors in einem läuft Punk und HC in dem anderen Elektro Techno und House.... ist echt 'ne interessante Mischung das ganze...
Die Getränke- und Cocktail-preise sind auch echt mehr als akzeptabel...

Dj's auf dem Elektrofloor:

Morgan:Stern
Dolly Activer
Dj 2Stoned
Dj Reflekt
TheElectricTaste
und andere...

Also grundsätzlich liegt der Eintrittspreis bei 3€!
Am 17.02. liegt er allerdings bei 5€ Plemo(audiolith records/HH) spielt diesmal und als GastDj ist Dj Kante(HH) dabei...

Yes, das war's wir sehen uns...

...im:

AZ-Mülheim
Auerstr. 51
45468 Mülheim an der Ruhr
 
AW: Just beat it!

Ich werd's versuchen diesmal zu kommen! ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben