[17.07.11] Greenfields OA 2011 @ Galopprennbahn München-Riem


rave-dave
rave-dave
Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
normal_200-greenfields.jpg


Sonntag, 17. Juli 2011

Greenfields Open Air 2011
10th Anniversary!


SVEN VÄTH ( Cocoon/ Frankfurt )
REBOOT ( Cadenza/ Offenbach ) live
DUBFIRE ( Sci+ Tec/ Washington )
MARCO CAROLA ( Minus/ Neapel )
LOCO DICE ( Desolat/ Düsseldorf )
NIC FANCIULLI ( Saved/ London )
TINI ( Desolat/ Berlin )
RENÉ VAITL ( World League/ München )

Galopprennbahn München-Riem, Graf Lehndorff-Strasse 36,81929 München / Riem

S-Bahn Linie 2 Haltestelle Riem

Beginn: 11:00

Limited Early Bird VVK ab Montag, 16.05.11

Start VVK: Mittwoch, 01.06.11

10 Jahre Greenfields! Bayerns größtes Open Air Spektakel feiert Geburtstag! Einmal im Jahr heißt es Musik & Sonne satt auf den Wiesen der wunderschönen Anlage der Galopprennbahn Riem!
Zum 10- jährigen Jubiläum begeistert das Open Air Highlight 2011 abermals von zwei Bühnen mit großem Staraufgebot und garantiert ein Spektakel der Extraklasse.
10.000 Partylustige aus ganz Europa versammeln sich im grünen Gras unter strahlender Sonne zum Feiern. Die wunderschöne Anlage auf der Galopprennbahn in Riem ist auch dieses Jahr wieder Schauplatz für das mittler weile schon traditionelle und vor allem legendärste Eventhighlight Süddeutschlands, das die Techno- und Houseszene unter freiem Himmel zu bieten hat. Die DJs Loco Dice, Dubfire, Marco Carola, Nic Fanciulli, Tini, René Vaitl und natürlich „Greenfields-Resident“ Sven Väth rocken zusammen mit dem Live-Act Reboot von zwei Bühnen aus alles in Grund und Boden. Looks like a hell of a party!

Floor 1: Sven Väth, Dubfire, Reboot – live, René Vaitl
Sven Väth- er ist das "Party Animal" schlechthin! Ohne ihn würden Techno und natürlich auch Greenfields heute sicherlich anders aussehen. Sven Väth, seit der ersten Greenfields als Spielführer dabei, ist die immer noch nicht ergraute Eminenz qualitätsbewusster elektronischer Tanzmusik made and played in Germany. Zum Cocoon-Imperium ist fast alles gesagt, und Sven ist der Mann, der sich stets mühelos neu erfinden und dafür sorgen konnte, dass es ihm und uns niemals langweilig wurde. Aber über all dem hat er eines nicht verloren: den unbedingten Willen zur Party Prime Time und den Status eines DJs von echtem Schrot und Korn. Und das seit nunmehr 30 Jahren! Sven, you are our Hero!
Neben Sven ist es uns gelungen, einen der spannendsten DJ´s der Gegenwart abermals nach München einzuladen: Dubfire! Mit Highspeed jettet er von einem Club zum nächsten. Mit ausgereiften Produktionen á la "Ribcage" und Remixen wie dem berühmten "Grindhouse"-Remix" fühlt sich Dubfire an der Spitze der internationale Technoproducer mehr als heimisch. Nachdem er als Teil von Deep Dish bereits alles abgesahnt hat, was es für einen Musiker zu holen gibt - Grammy inklusive - besinnt sich Ali Shirazinia seit 2006 wieder auf seine musikalischen Ursprünge. Mit präzisem Techno ohne Kompromisse rockt Dubfire bis zum Anschlag!
Als Live Act haben wir uns mit Reboot einen der begabtesten Künstler eingeladen. Seine Vö´s auf Cadenza, Cocoon oder Below schlagen immer wieder ein wie eine Bombe. Neben Luciano ist er Teil der "Vagabundos" Family, die jeden amtlichen Rave auf dem Globus zum Tollhaus macht!
Auch World League Homie René Vaitl darf dieses Jahr natürlich nicht fehlen. Bereits ab 11Uhr bereitet er alle Besucher auf den einzigartigen Partymarathon des Greenfields Open Airs vor!

Floor 2: Loco Dice, Marco Carola, Nic Fanciulli, Tini
Auch auf Floor 2 können wir Euch ein unglaublich spannendes Line- up präsentieren! Im idyllischen Führring der Rennbahn werden Euch die Minimal- House Koryphäen Loco Dice, Marco Carola, Nic Fanciulli und Tini ab dem frühen Nachmittag einheizen!
Loco Dice kennt keine Ermüdungserscheinungen. Dice ist ein Vollblut-DJ. In dieser Eigenschaft treibt er sich auf allen Kontinenten herum und ist ein Charismatiker vor dem Herrn. Der Desolat Boss hat einfach den Groove im Blut und die Crowd im Griff und schlägt Brücken zwischen Underground-House, dem Anreiz von Post-Minimal-Techno und der Tatsache, dass Masse (sprich Fangemeinde) und Klasse durchaus auf einen Nenner gebracht werden können. Nach seine umjubelten Sets auf dem ganzen Globus, freuen wir uns auf seinen mit Sehnsucht erwarteten Auftritt! Dice Dice, Baby!
An seiner Seite steht mit Marco Carola der Don aus Neapel! Moderne, minimale Soundästhetik ist sein Markenzeichen. Getreu dem Motto „Keeping the head down and the passion high“ ist der Italiener auch im Jahr 2011 noch einer der Hauptexporteure für treibende Grooves und fette Bässe. Wer' s nicht glaubt kann sich gerne auf seinem neuen Album „Play it loud!“überzeugen. Mit dem ist der Neapolitaner auf großer Worldtour und macht natürlich auch in München halt. Wir drehen schon mal den Lautstärkeregler auf!
Der Engländer Nic Fanciulli, der mit seinem Label Saved weltweit für Aufsehen sorgt und u.a. Resident bei Carl Cox @ Space ist, sowie Desolat Lady und Lokalmatadorin Tini runden das Line up auf Floor 2 ab.

10 Years Greenfields - Sun is shining...! :cool:

Location: Galopprennbahn München- Riem, Graf- Lenhdorff- Str. 36, 81929 München

Beginn: 11 Uhr, Ende: 22 Uhr

Tickets in Deutschland: CTS/ Eventim, München Ticket und bei allen bekannten VVK- Stellen

Limited Early Bird VVK ab Montag, 16.05.11

Start VVK: Mittwoch, 01.06.11

www.worldleague.de


Tickets in Österreich: www.oeticket.com, Busse: EME, office@eme.ec

Vorverkauf: 26.- EUR zzgl. Gebühren, Tageskasse: 33.- EUR

Official After Show Party ab 22 Uhr im Pacha, Maximiliansplatz 5, 80333 München ( U-/ S- Bahn Stachus ). Mit Greenfields Ticket Eintritt 5.- EUR

More Infos: www.worldleague.de , www.facebook.com/worldleague , www.facebook.com/greenfieldsoa
 
rave-dave
rave-dave
Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
Limited Early Bird VVK (18.30 €) ab Montag, 16.05.11


Online-Tickets: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben