[17.10.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Weils beim vorletzten mal so schön war wieder süss-saure electronic bar tunes. Mit: Clementine (süss und sauer) und Basstee (süss und sauer) und natürlich Argon (eintakt/polynomic) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

Was: ElektronischeBarKlänge mit Clementine, Basstee & Argon
Wann: 17. Oktober, 22 Uhr
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Reaktionen
89
klimbim

klimbim

Clubgeist
Reaktionen
38
Werde hereinschauen, es gibt doch einen neuen Nachtbus N2, was es für mich einfacher macht. :)

Argon

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Fein. :)
Ausserdem fangen wir jetzt schon immer früher an. Ist ja Herbst und da kommen die Leute auch früher. Allerdings hat Clementine heute leider abgesagt. Entweder es kommt noch ganz kurzfristig ein Ersatz, oder wir ziehen das halt zu zweit durch. Kein Problem.
CU!

Grüße, Georg

FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Reaktionen
51
Hätte heut eigentlich auch Zeit, bin aber total platt...hab die Nacht kaum gepennt. Dafür hat sich der ganze Stress aber gelohnt, Prüfung hab ich heut sehr gut bestanden :)
Wünsch euch viel Spaß in der Bar23. Wird sicher ein gemütlicher Abend.

bip

bip

[Benutzertitel]
Reaktionen
35
Viel Spaß Jungs :)

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
und schon Reviewfähig :D

FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Reaktionen
51
Oh man...hab langsam das Gefühl, dass Skope immer nur dann irgendwo hingeht, wenn ich nicht dort bin *g* weiß gar nicht, wann ich dich das letzte mal gesehen hab.

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
wie wars?

ich hab um zehn zwei baldrian pillen gefressen und bin um halb eins ins bett geschwankt... hab zur zeit ziemlich schlafprobleme, deshalb... :D

klimbim

klimbim

Clubgeist
Reaktionen
38
Hat Spaß gemacht, super angenehme Bar eben und Gäste auch. :) Es war zwar schon deutlich voller Dienstags, aber das schwankt immer von Mal zu Mal. Nun müssen zudem natürlich viele Mittwochs eben arbeiten. Es war ein gewohnt gutes Set von Argon.
Clementine war leider nicht da.
Irgendwann zwischen 2-3 Uhr (nicht auf die Uhr geschaut) fing Basstee an und da war noch ein weiterer Gast von Basstee, glaub ich, an den Plattenspielern. Der Sound flashte ordentlich, gefiel mir gut.

Glückwunsch zur Prüfung. Baladrian Tabletten helfen ganz gut sind hoch dosiert aber auch teuer. Ich kann auch nicht immer so gut schlafen. ;)

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Reaktionen
89
War ein sehr netter Abend mit den üblichen Verdächtigen. Wie so meist an nem Dienstag waren ~2/3 der Anwesenden DJs oder Producer. Auf jeden Fall ne lustige Runde.

Musikalisch wie immer top!

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
@msn: nice to read you :) wb

Argon

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Lustige Runde trifft es. Wir haben uns schon überlegt, ob wir die Veranstaltung nicht in 'DJ-Zoo' oder 'Freizeitheim für Enthusiasten elektronischer Musik' umbenennen. Insgesamt haben gestern sechs verschiedene Personen an den Plattentellern gedreht. :D
In order of appearance: argon, basstee, sarah, cotumo, skope, pablo
Hat jedenfalls ne Menge Spass gemacht!
Bis in zwei Wochen.

Grüße, Georg

Zuletzt bearbeitet:
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Reaktionen
118
Hach, schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Schön, dass ihr so ne tolle Runde habt :)

Skope

Skope

....... addicted freak
Reaktionen
44
Ja war sehr lustig, ich denke im Winter wird das wohl ein regelmässiger Termin werden......... :)
@Flou das ist aber nich meine Absicht. :p

Gruß an alle Beteiligten. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Oben