[17.10.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Weils beim vorletzten mal so schön war wieder süss-saure electronic bar tunes. Mit: Clementine (süss und sauer) und Basstee (süss und sauer) und natürlich Argon (eintakt/polynomic) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

barbunt.jpg


Was: ElektronischeBarKlänge mit Clementine, Basstee & Argon
Wann: 17. Oktober, 22 Uhr
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg
 
Werde hereinschauen, es gibt doch einen neuen Nachtbus N2, was es für mich einfacher macht. :)
 
Fein. :)
Ausserdem fangen wir jetzt schon immer früher an. Ist ja Herbst und da kommen die Leute auch früher. Allerdings hat Clementine heute leider abgesagt. Entweder es kommt noch ganz kurzfristig ein Ersatz, oder wir ziehen das halt zu zweit durch. Kein Problem.
CU!

Grüße, Georg
 
Hätte heut eigentlich auch Zeit, bin aber total platt...hab die Nacht kaum gepennt. Dafür hat sich der ganze Stress aber gelohnt, Prüfung hab ich heut sehr gut bestanden :)
Wünsch euch viel Spaß in der Bar23. Wird sicher ein gemütlicher Abend.
 
Viel Spaß Jungs :)
 
und schon Reviewfähig :D
 
Oh man...hab langsam das Gefühl, dass Skope immer nur dann irgendwo hingeht, wenn ich nicht dort bin *g* weiß gar nicht, wann ich dich das letzte mal gesehen hab.
 
wie wars?

ich hab um zehn zwei baldrian pillen gefressen und bin um halb eins ins bett geschwankt... hab zur zeit ziemlich schlafprobleme, deshalb... :D
 
Hat Spaß gemacht, super angenehme Bar eben und Gäste auch. :) Es war zwar schon deutlich voller Dienstags, aber das schwankt immer von Mal zu Mal. Nun müssen zudem natürlich viele Mittwochs eben arbeiten. Es war ein gewohnt gutes Set von Argon.
Clementine war leider nicht da.
Irgendwann zwischen 2-3 Uhr (nicht auf die Uhr geschaut) fing Basstee an und da war noch ein weiterer Gast von Basstee, glaub ich, an den Plattenspielern. Der Sound flashte ordentlich, gefiel mir gut.

Glückwunsch zur Prüfung. Baladrian Tabletten helfen ganz gut sind hoch dosiert aber auch teuer. Ich kann auch nicht immer so gut schlafen. ;)
 
War ein sehr netter Abend mit den üblichen Verdächtigen. Wie so meist an nem Dienstag waren ~2/3 der Anwesenden DJs oder Producer. Auf jeden Fall ne lustige Runde.

Musikalisch wie immer top!
 
@msn: nice to read you :) wb
 
Lustige Runde trifft es. Wir haben uns schon überlegt, ob wir die Veranstaltung nicht in 'DJ-Zoo' oder 'Freizeitheim für Enthusiasten elektronischer Musik' umbenennen. Insgesamt haben gestern sechs verschiedene Personen an den Plattentellern gedreht. :D
In order of appearance: argon, basstee, sarah, cotumo, skope, pablo
Hat jedenfalls ne Menge Spass gemacht!
Bis in zwei Wochen.

Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Schön, dass ihr so ne tolle Runde habt :)
 
Ja war sehr lustig, ich denke im Winter wird das wohl ein regelmässiger Termin werden......... :)
@Flou das ist aber nich meine Absicht. :p

Gruß an alle Beteiligten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben