17.11.06 7 Jahre Househalt - DJ Melon @ Climax, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, den 17.11.2006
7 Jahre Househalt im Climax
Dj Melon, N:Dee & Eric Guse
Climax Institutes, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

7 Jahre Househalt heißt 7 Jahre im 4/4-Takt im Climax, 7 Jahre feinste elektronische Musik und 7 Jahre exzessives Feiern. Wiedermal ein Grund mehr sich aus gegebenen Anlass jemand ganz besonderes einzuladen. Melon aka Jeroen Hofer ist wohl einer der heißesten Tips derzeit und könnte sich alsbald zum Niederländischen Exportschlager entwickeln! Der gebürtige Schweizer ist seit Jahren Mittelpunkt der House und Minimal Szene Amsterdams. Seine größten und bekanntesten Förderer hier zu Lande sind Tobi Neumann und Ricardo Villalobos. Diese beiden haben den 28 jährigen Kompakt-Artist im vergangenen Jahr zu ihren Residencies im Offenbacher Robert-Johnson und der Berliner Panoramabar eingeladen und auch für dieses Jahr stehen die Termine – die bisher einzigen Gastspiele in Deutschland.
In seiner zweiten Heimat, den Niederlanden, ist er weit mehr bekannt. Abgesehen von den zahlreichen monatlichen Partys und Residencies in Amsterdamer Clubs ist Melon quer durchs Land geschätzter und gern gesehener Gast an den Plattenspielern. Dazu gehören aber nicht nur Clubs, auch auf Festivals, wie Lowlands, Awakenings oder 5 Days Off stehen immer wieder auf dem Reiseplan!Im Mai folgte nun der Schritt, der ihm bisher in Sachen Bekanntheit zum Nachteil wurde – Er beginnt damit eigene Produktionen zu veröffentlichen. Und wie das heut zu Tage so üblich ist, natürlich auf eigenem Label.

www.melon.nl -> the official webiste
www.myspace.com/melonproductions –> myspace site
www.myspace.com/melonsratiomusic -> his label on myspace
www.myspace.com/melonsrawmeat -> edits and more
 
wie die Zeit vergeht!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben