17.12.04 Vandit-Night im Kesselhaus/Kulturbrauerei Berlin mit Ferry Corsten u. PvD

AW: 17.12.2004 Vandit-Night im Polar Tv Berlin mit Ferry Corsten u. Paul van Dyk

Im PolarTV?? Oh nee...auch das noch :( Das dürfte da ziemlich eng werden...das Casino ist doch ne Ecke größer gewesen als das PolarTV oder?
 
AW: 17.12.2004 Vandit-Night im Polar Tv Berlin mit Ferry Corsten u. Paul van Dyk

Stimmt, eher nicht ganz so groß. Karten gibt es noch nicht, wird aber sicher auf paulvandyk.de angekündigt, wenn der Vorverkauf startet.
Vielleicht wird es noch in die Columbiahalle verlegt oder die Tickets sind dann wirklich begrenzt. Finde ich aber gut, daß man es im Club lassen will.
Offiziell ist das Polar Tv noch nicht bestätigt.
Weiß eh noch nicht, ob ich hingehe.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben