[17.12.2005] 16-20 Uhr | Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show, Electronic Universe

bip

bip

[Benutzertitel]
Dabei seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Hi,

Die "Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show" wird euch am 17.12. auf der EU.Lounge von den Klangspionen Daniel Nöthen und Jens Beckmann präsentiert.
Es gibt leckere Minimalsounds und deftige Elektroklänge von 16-20 Uhr im stündlichen Wechsel der beiden DJs zu hören.

Timetable:
16-17Uhr Daniel Nöthen (Bonn)
17-18Uhr Jens Beckmann (Iserlohn)
18-19Uhr Daniel Nöthen
19-20Uhr Jens Beckmann

http://eu.lounge.dsl.electronic-universe.com:8555/listen.pls

IRC:
irc.de.quakenet.org
#eu.lounge


Gruß,
Daniel & Jens


www.klangspione.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show [17.12. | 16-20Uhr]

jawoll! ich freu mich schon drauf :)
 
AW: Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show [17.12. | 16-20Uhr]

Da bin ich mal gespannt, wie oft die Balljungen quer durch die Turnhalle laufen müßen, um Eure PingPongbälle wieder einzusammeln :D :D

Werde Euren Klängen lauschen :)

Grüße

hyline
 
AW: Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show [17.12. | 16-20Uhr]

Ist vorgemerkt!

:D
 
AW: Bip 'n' Jeb Ping-Pong Show [17.12. | 16-20Uhr]

ich versuch es irgendwie zu schaffen, aber muss erstma sehen wie lang der chill-out von freitag andauert... :D
 
ist zeit ---> wirds gehört :)
 
Ihr Beiden macht mächtig Spaß!

Was aber am geilsten ist, daß Ihr euren Wechsel absprecht, gleiche Platte, gleiche Stelle, Wechsel------PERFEKT!!!

Sauber merkt man garnicht!!

Danke für die geile Session.

Grüße

hyline
 
Yo...Hab aucg gerade eingeschaltet:) Daumen hoch!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben