171 Starbucks in one day!

DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Aloha.

Da die Daft-Punkerin schon n eigenen thread bekommen darf, schreit es förmlich einem eigenen Thread für:

171 Starbucks in one day

ich finds einfach genial :D

...wie war das noch mit der "Konsumgesellschaft"...:cool:

Grüße
Meedo
 
A

al_bushinski

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
509
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Wahnsinn :D

An manchen Stellen merkt man ihm den vielen Kaffee/die vielen Esspressi doch ganz schön an.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
wusstest ihr das mehr als 230 Tassen Kaffe pro Tag tödlich sind? ^^
 
A

AnalogitaL

nordstern.
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
110
Reaktionen
8
wusstest ihr das mehr als 230 Tassen Kaffe pro Tag tödlich sind? ^^
Das hängt stark vom Kaffee ab. Achtung, schlechtes Wortspiel.

Ich glaube, Du stirbst, ehe Du 171 von meinen Espressi trinkst.

Dennoch könnte das genausogut ich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Espresso hat afaik nicht mehr Koffein pro Gramm Kaffeepulver, als normaler Kaffee... Die Stärke liegt nur an der Röstung... ;)
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ja aber er hat doch gar nicht überall nen Kaffee getrunken sondern sich auch mal nur nen Donut oder Muffin genehmigt ;)
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Und wieviele Donuts oder Muffins hätte der verputzen müssen, bis er tot umgefallen wäre? :D

Auf jeden Fall echt hart dieses StarBucks-Aufgebot in NY. Wenn man in London ist kannste ja auf der Oxfordstreet o.ä. auch keine 360°-Drehung ohne total StarBucks-Paralysiert zu werden. Da fragt man sich echt: WOZU? Dann macht man aber seinen Spaziergang in einen dieser irren Städte und stellt fest, dass das schon gut so ist. Alle wollen nähmlich zu StarBucks ihren Kaffee, Donut und was weiß ich haben und wenn es nur halb so viele gäbe, wären diese Läden total überfüllt. So hab ich mir jedenfalls diesen Wahnsinn erschlossen.

Vielleicht wird man ja auch süchtig von dem Zeug....wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ich finde dies persönlich weder witzig, noch originell noch beeindruckend oder auch nur ansatzweise sehenswert.

Es gibt keine erwähnenswerten sportlichen Höchstleistungen, die Idee ist wie gesagt einfach nur unspektakulär.
Wenns wenigstens Nackte Frauen, ****ende Kinder, Beschimpfungen, Unfälle, etc.. geben würde, dann könnte man das gerade noch in die Kategorie „üblicher Webtrash“ einsortieren,
aber so ist es in etwa so spannend wie irgendein Testbild oder die vergleichbar noch dümmere Aktion der Massenbestellungen bei MC Donalds, die hier neulich mal im Forum war.

btw. erwähnt der Protagonist hier im Video im Zusammenhang mit dem Konsum der Artikel "...At least part of the Produkt", so dass die Hoffnung, dass er aufgrund des Zeugs da tot umfällt leider schon am Anfang aufgegeben werden muss.

Aber gut – da man heutzutage ja durch so was anscheined am besten Publicity kriegt – Hier mein Vorschlag: Gullideckel in Hamburg katalogisieren und einer Woche schaffen auf alle mindestens einmal draufzu****** – Digitalkamera Besitzer können sich mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben