171 Starbucks in one day!

DJ Meedo

is goin' craaazy
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Aloha.

Da die Daft-Punkerin schon n eigenen thread bekommen darf, schreit es förmlich einem eigenen Thread für:

171 Starbucks in one day

ich finds einfach genial :D

...wie war das noch mit der "Konsumgesellschaft"...:cool:

Grüße
Meedo
 
Wahnsinn :D

An manchen Stellen merkt man ihm den vielen Kaffee/die vielen Esspressi doch ganz schön an.
 
wusstest ihr das mehr als 230 Tassen Kaffe pro Tag tödlich sind? ^^
 
wusstest ihr das mehr als 230 Tassen Kaffe pro Tag tödlich sind? ^^
Das hängt stark vom Kaffee ab. Achtung, schlechtes Wortspiel.

Ich glaube, Du stirbst, ehe Du 171 von meinen Espressi trinkst.

Dennoch könnte das genausogut ich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Espresso hat afaik nicht mehr Koffein pro Gramm Kaffeepulver, als normaler Kaffee... Die Stärke liegt nur an der Röstung... ;)
 
Ja aber er hat doch gar nicht überall nen Kaffee getrunken sondern sich auch mal nur nen Donut oder Muffin genehmigt ;)
 
Und wieviele Donuts oder Muffins hätte der verputzen müssen, bis er tot umgefallen wäre? :D

Auf jeden Fall echt hart dieses StarBucks-Aufgebot in NY. Wenn man in London ist kannste ja auf der Oxfordstreet o.ä. auch keine 360°-Drehung ohne total StarBucks-Paralysiert zu werden. Da fragt man sich echt: WOZU? Dann macht man aber seinen Spaziergang in einen dieser irren Städte und stellt fest, dass das schon gut so ist. Alle wollen nähmlich zu StarBucks ihren Kaffee, Donut und was weiß ich haben und wenn es nur halb so viele gäbe, wären diese Läden total überfüllt. So hab ich mir jedenfalls diesen Wahnsinn erschlossen.

Vielleicht wird man ja auch süchtig von dem Zeug....wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dies persönlich weder witzig, noch originell noch beeindruckend oder auch nur ansatzweise sehenswert.

Es gibt keine erwähnenswerten sportlichen Höchstleistungen, die Idee ist wie gesagt einfach nur unspektakulär.
Wenns wenigstens Nackte Frauen, ****ende Kinder, Beschimpfungen, Unfälle, etc.. geben würde, dann könnte man das gerade noch in die Kategorie „üblicher Webtrash“ einsortieren,
aber so ist es in etwa so spannend wie irgendein Testbild oder die vergleichbar noch dümmere Aktion der Massenbestellungen bei MC Donalds, die hier neulich mal im Forum war.

btw. erwähnt der Protagonist hier im Video im Zusammenhang mit dem Konsum der Artikel "...At least part of the Produkt", so dass die Hoffnung, dass er aufgrund des Zeugs da tot umfällt leider schon am Anfang aufgegeben werden muss.

Aber gut – da man heutzutage ja durch so was anscheined am besten Publicity kriegt – Hier mein Vorschlag: Gullideckel in Hamburg katalogisieren und einer Woche schaffen auf alle mindestens einmal draufzu****** – Digitalkamera Besitzer können sich mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
528
eXquisite
E
DJ.Paetti.PRO
Antworten
0
Aufrufe
551
DJ.Paetti.PRO
DJ.Paetti.PRO
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S

Neue Themen


Zurück
Oben