Wuz up Ballers

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
auch wenn es nur indirekt was mit Hip Hop zu tun hatt poste ich es mal hier rein. Wer zockt von euch Bball? War am Dienstag das erste mal seit dem Sommer beim Training. Ich muss sagen es geht noch ganz gut :D 5cm fehlen noch mit dem Ball zum Korb :cool:

Wer zockt noch?
 
Ich Ich Ich :)

Im Sommer spielen wir immer wenn das Wetter mitspielt, und in diesem Winter haben wir sogar nen Hallenplatz ergattert.
Anfangs Montags, Freitags...
Jetzt Montags, Mittwoche und vielleicht Freitags... :)

Es Bockt einfach wie sau, auch wenn ich echt der schlechteste Werfert der Welt bin, und zum dunken (noch) nich genug sprungkraft hab :) (bisher war mir das auch nie wichtig)
Mein Stärken liegen in der Defense :)
Ich drück jeden weg (legal!) und hol mir jeden Rebound :)

Aber seit dem Wintertrainig werd ich auch immer besser, immer mehr Körbe fallen rein, meine Körperkontrolle in der Luft (in der ich auch immer länger bin) wird besser.
ich muss ansich immer nur an meinem wurf arbeiten, der is noch sehr unbeständig, und brauch noch ein paar cenitmeter, das ich nach der luftakrobatik auch noch hochgenug bin um in reinzulegen, da isser bisher immer zu kurz
 
Moinsen!
Daddel seit der 3 Klasse, sprich seit 8 jahren regelmäßig Bball.
Bockt aufjedenfall!!
 
ballen ownz :-D leider haben wir hier keine halle wo wir zocken können von daher müßen wir immer auf gutes wetter hoffen *G*

wir waren auch schon bei der T-D1 NBA Baskettball Challenge ;D
 
wenn sichs ergibt zock ich auch immer gern ne Runde, allerdings eher unregelmäßig. Jetzt im Winter mangels Halle gar nicht :(
 
Hab von Dienstag immernoch Muskelkater wie sau. Ich würd am liebsten jeden 2ten Tag zocken, aber hab das Problem das ich nur 1mal in der Woche in die Halle komme :-(

@griz: probiers mal mit Krafttraining. Da hast dann schnell deine cm drin.
 
krafttraining brauchste noch nichtmal lauf am tag 2 - 3 km kriegste kondi. und power in den beinen :D
 
wenn wir uns treffen, und die Halle is voll, dann laufen wir immer 5-6km.
Also Konditionstechnisch habe ich keineswegs das Gefühl, da noch viel besser werden zu müssen, und wie gesagt, meine AirTime wird länger ;)
Aber Krafttrainig müsst ich eh ma machen, aber meist hab ich da keine Lust zu. Aber es nervt, wenn man mal wieder gut plaziert is für den Rebound ist, die eine Hand ziemlich perfekt auf dem Ball plaziert, sie zum körper ziehen will, und an der anderen Seite drückt einer, der einfach stärker is. Da hat man schon recht wenig Chancen den zu bekommen.
Aber bisher hab ich das mit Spielüberischt und flinkheit überbrückt, aber die anderen gewinnen ja auch an Spielübersicht.
 
Jo Hier is auchn aktiver B-Baller :)

Spiels auch im Sommer draußen viel lieber als im Winter in der Halle ;)
Bin auch schon, würde ich sagen, recht gut - klar gibt immer welche die besser sind :) Aber Freiwürfe mach ich doch recht oft rein, is ja eigentlich auch nich so schwer. Was gar nich, dass man da so sehr schlecht sein kann(wenn man sich beschäftigt) und wie einem paar Zentimeter zum Korb fehlen. Oder meint ihr 3'er? :confused:

Naja B-Ball gehört ja schon irgendwie zum HipHop, nich? Alles from da Hood :p
 
Griz hat denk ich mal gemeint beim 3er wurf. Bei mir wars auf das dunken bezogen. Denk das ich es bis zum Sommer hinbekomm :D. Wie schauts bei euch mit trix aus? Hurricane, slip n slide, etc.?
 
Hurricane, slip n slide wenn du mir sagst was das ist dann sag ich dir ob ich das kann *g*

ich kann z.b. den ball auf einem finger drehen und dann die finger wechseln bzw. den ball von einem finger zum anderen springen lassen *g*

dann nen fun trick aber der ist ziemlich lustig *g*
breites shirt dann den ball auf den boden ticken lassen, dann ball unter das shirt packen von rechts drauf schlagen der ball dreht sich einmal komplett um den körper und kommt auf der anderen seite wieder raus :D

aber was gibt es geileres in na geilen halle zocken mit geilem hiphop ?? :cool:
 
ich meinte mir fehlen die cm generell...
ich kann durchaus, wenn ich ne Lücke sehe, los ziehen, und dann schön springen, an einem vorbei, und dann in der Luft den Ball an nem anderen vorbeiführen. Jedoch fehlt mir dann ne kurze Zeitspanne, praktisch das letzte Quäntchen, um den Ball noch sicher reinzulegen, also Korbleger.
Im Moment is das noch zu unsicher, dass er auch reingeht, mit bisschen mehr Zeit wär das besser, und Zeit is halt da gleich cm :)

Trixx kann ich eigentlich keine, ich hab schon immer mehr wert aufs Spiel und Spielübersicht gelegt, macht sich im Spiel bezahlt, auch wenns nich so sehr auf die Ladies wirkt.

Was echt cool wär, wenn jeder mal mit seinen Kumpels hier ein Tunier machen würde, aber dafür wohnen wir alle zuweit auseinander

grizto

PS: Heut und Morgen is Allstar Weekend! Kumpel hat Premiere, dass lassen wir uns nicht entgehen, Montag extra Urlaub geholt :)
 
@griz:

wär schon geil. Deejayforum battlegrounds :D
 
wir können uns doch auf irgend na sprite challange treffen :D
 
und dann als deejayforum team antreten :D
 
wer hat eigentlich das allstar game geguckt?

wir haben, ok nich bei bier, sondern beim Essen vom asiaten, aber trotzdem cool :)
Ich bin jetzt nich gerade der größte V.Carter Fan, doch der Dunk im Spiel war schon nice, und dass der Osten gewonnen hat war noch mal ne schöne Erinnerung an die alten Zeiten :)
Zum DreierContest (den hab ich nich Live gesehen, war nur Sonntags Nachts da :) ), besonders der ersten Runde, sag ich nix :) 6 Punkte bekomm ich ja sogar noch mit Glück hin, und ich bin ein schlechter shooter :)

Aber die sucht is schon schlimm, eigentlich hab ich die Grippe, bin aber gestern trotzdem ins Training, "um ein paar Würfe zu nehmen und gut is".
Dann aber ein übelst gutes Team geworfen, das Spielen hat saubock gemacht, und als ich heimkam hat ich locker Fieber, so wie ich die Nacht geschwitzt hab.
Tja, wer nich hören will muss fühlen
 
ich kann es leider nicht gucken weil keiner hier premiere sport hat :( und wir noch keien digi anlage haben aber sobald die da ist premiere sport und nur NBA :D aber ich denke mla das ich die spiele nicht life gucke sondern auf nehme und dann den anderen tag gucke :)
 
Aber die sucht is schon schlimm, eigentlich hab ich die Grippe, bin aber gestern trotzdem ins Training, "um ein paar Würfe zu nehmen und gut is".
Dann aber ein übelst gutes Team geworfen, das Spielen hat saubock gemacht, und als ich heimkam hat ich locker Fieber, so wie ich die Nacht geschwitzt hab.
Tja, wer nich hören will muss fühlen

Vor der ****** Entscheidung steh ich auch :( Fieber, Kopfweh,... aber hab Bock wie kein anderer heut abend aufs Training zu gehen :D
 
also bie mir gings von daher, das ich DAVOR noch kein Fieber hatte...
aber Sport mit Fieber is halt schon gefährlich...
also, wenn fieber, nein, wenn nich, jawoll, aber danach gehts dir dreckig ;)
 
langsam wirkt die Medizin und Kumpels haben auch schon angerufen ob ich komm.
Keep on balli´n
 
Hi.
Ich zocke natürlich auch und wenn Ihr Bock habt, auf unkommerziellen Shit:
www.crossover-online.de Zieht Euch die Paul Gudde und German Graham Clips (Germanys Finest)
www.slammers.de Ebenfalls German Graham
www.streetball.co.uk Da is alles fett...
Soll jetzt keine Spammingtour sein. Nur für Interessierte.
Ist ziemlich krank, was da so geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke schon seit ich 12 Jahre bin... War auch im Verein, aber dort spielen tu ich nicht mehr...

Streetball hat mir am meisten Spass gemacht...

Wir haben bei uns 2 Körbe stehen und da kann man eigentlich ganz gut drauf zocken... ;) Für Geld wurde natürlich nicht gespielt, sondern um die Ehre...

In Duisburg gibts eine richtig geile Location, ein Streetballfeld welches in einem Park (See) liegt... Hat wie ich finde einen leichten Skee-Lo aus dem "I Wish" Video Touch... Man kann grillen, chillen und natürlich zocken...

Habe ich damals durch Zufall beim Joggen entdeckt...

Gruß

David
 
ich bin grade dabei, neue Schuhe zu erstehen. Die Jordan 13 hab ich ja schon, aber die sind jetzt durch, ich denke mal jetzt kommen die Jordan 12 zu mir...

wer einmal in Jordans gespielt hat, will nichts anderes mehr :)
 
Das Training am Dienstag war sooo geil. Ihr kennt doch bestimmt die Sprit Werbung von früher mit Grant Hill. Wie er beim Dunk den Ball gegen den Ring drükt und dann voll rückwärts abstürzt. Genau so ist es mir gegangen :D

Was Schuhe betrifft zocke ich mit den Answer VI. Das sind die geilsten Schuhe die es gibt ;)

p821578reg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben