[18.00 - 20.00] Soundboulevard #16 with yamin

AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

hört sich sehr sehr fein an!!

Pack ma nochn paar bilder in den Thread :D
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

moderation geht nicht?.....ja ******e?...:D...dann spiel lieber weiter :D.....;)...angenehmer sound.....mit spezial-rückkopplungs-effekt mitdrin...nice....:D ;)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

:D live is live :)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

was ist das grad fürn track?
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

no playlist today, da geht nur Feierei gloob icke :D
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

sehr geiles event.....!!
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

@yamin

ick hab ab 18:30uhr aufgezeichnet...fluch oder segen? ;)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

heeeey thomas.... kannst du vorher die rückkopplungen entfernen?:p ist ja geil........ wäre schön,wenn ich es irgendwann haben könnte,,, es ist jezze 21 uhr.... immer noch 47 leute da.... abgefahrene stimmung.. da werden sich einige chefs freuen morgen ;D:D:D:D:
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

zu den acoustic feedbacks: die sind schon minimiert - im schnitt so um 10db :D...hab die letzte stunde damit verbracht...zu 100% prozent sind die natürlich nicht weg, weil man sonst zuviel vom restlichen sound wegeditiert, das wollte ich auch nicht....und die lautstärkeunterschiede - teilweise eklatant - in handarbeit ausgebessert....is doch jetzt alles summa sumarum ausgeglichener...finde ich ;)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

gibts en link?
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

grossen dank an thomas .......:) der mitschnit läuft zum aufräumen.... endlich kann ich auch mal tanzen..... geile aktion:) :) :)

danke allen, die zugehört haben.... war echt eine abgefahrene stimmung hier in der autowerkstatt.... philipp, ich hoffe, du bist noch gut nach hause gekommen...
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

War das Hammer Event junge, selbst ich und meine Gattin sind fett abgefahren hier :)

Hammer Mukke - Mein Bruder ! ;)

Hoch lebe die Techno Revulution :p
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

Ja danke, yamin! Lief prima, hab sofort den Weg gefunden und hatte sogar noch 10min um am Hbf zu chillen :D.

War wirklich Hammer! Geile Leute, verdammt geile Mukke, urst geile Stimmung. :D

Mann, hab ich heute Kopfschmerzen gehabt in der Schule. :D:D:D

Wäre supergerne noch da geblieben. Aber ich war froh überhaupt gekommen zu sein.



Danke nochmals für den supercoolen Nachmittag. :)


Liebe Grüße,
Philipp


PS.: Deine Brüder sehen dir verdammt ähnlich :D ...supernett. Grüße an deine family! :)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #15 with Chris Ruff & Jole Rubik

"Switch to Sound"


Dieses Motto steht für ein DJ-Duo welches kreativ und gekonnt die Musikwelt bereist. Chris Ruff und Jole Rubik spielen zusammen für Soundboulevard am 23.12.2007 auf mth.elektro von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Soundboulevard verspricht seinen Zuhören perfektes Mixing gepaart mit attraktivem Housesound der eine Weltreise nicht scheuen muss....

lets have Fun............
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #15 with Chris Ruff & Jole Rubik

Am 06.01.2008 ab 18:00 ist es wieder soweit, Yamin spielt die 16te Sendung auf www.shouted.fm (mth.electro)

Yamin, der in der Vergangenheit mit seinen Genre-Mixen für einige Überraschungen gesorgt hat, wird sich diesmal zwischen Minimal-Techno und Progressivem Sound bewegen - ohne dabei seinen wirklichen musikalischen Ursprung aus dem Auge zu verlieren.
Und zum Ende des Sets wird Yamin seine neusten Tracks verwenden und dabei demonstriert er den Zuhörern den "Stand der Dinge".

Soundboulevard wird wieder mal für akustische Highlights sorgen, Vorfreude lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #15 with Chris Ruff & Jole Rubik

So gleich startet der Soundboulevard mit yamin in das neue Jahr und wir würden uns freuen, wenn ihr einschaltet.

Show begleitend gibt es auch einen Chat:


http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro

Grüße
 
Bin drin :)

Warum steht im Sendeplan Chris Ruff ?

Tut der Musik allerdings keinen Abbruch, sehr sehr fein :)
 
Wei er bei uns der ist der die Sendung einträgt im Sendeplan, finde das auch sehr schade ist aber nunmal leider so dort.

Viel Spaß im Boulevard :)


GEIL: IM CHAT ist grade UTNT REVIVAL -TREFFEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben