[18.00 - 20.00] Soundboulevard #16 with yamin

G

Gast15453

Guest
Am 06.01.2008 ab 18:00 ist es wieder soweit, Yamin spielt die 16te Sendung auf www.shouted.fm (mth.electro)

Yamin, der in der Vergangenheit mit seinen Genre-Mixen für einige Überraschungen gesorgt hat, wird sich diesmal zwischen Minimal-Techno und Progressivem Sound bewegen - ohne dabei seinen wirklichen musikalischen Ursprung aus dem Auge zu verlieren.
Und zum Ende des Sets wird Yamin seine neusten Tracks verwenden und dabei demonstriert er den Zuhörern den "Stand der Dinge".

Soundboulevard wird wieder mal für akustische Highlights sorgen, Vorfreude lohnt sich.

lets have Fun............

Euer Soundboulevard

Wir freuen uns darauf, Euch auch im Chat begrüssen zu können.

http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

feini feini - -> einschalten
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Noch eine Webradio-Show... was macht sie besonders?
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Noch eine Webradio-Show... was macht sie besonders?

einschalten, zuhören, träumen oder tanzen und vielleicht entdeckst du sogar etwas besonderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Noch eine Webradio-Show... was macht sie besonders?

Besonderes in dem Sinne das Sie sich nicht nur über das Radio in naher Zukunft definieren wird, sicherlich machen das auch andere, daß mag sein, nur sind dies dann regionale Zusammenschlüsse, dem ist bei uns eben nicht so, weit gestreut vom Norden bis in den tiefen Süden Deutschlands erschließt sich unser DJ & Live-Act Profil, more soon...

Wir basteln mit Hochdruck an weiteren Aktivitäten.

Nette Grüße

hyline
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Das klingt groß. Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr nicht im Überangebot an Streams untergeht!

Ach ja, da Du Deinen Post überarbeitet hast, weil Du im ersten Moment wohl etwas sauer warst - das war keine Provokation. Ich habe nur schon lange keinen wirklich hörensweren Stream erlebt und bin generell etwas enttäuscht vom Angebot, das ist alles. Ich werde aus Neugier mal einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

kein problem, habe eh einen viel zu schwülen und stressigen bürotag heute, da steigt einem alles viel zu schnell zu kopf:D
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Das fehlt bei einigen Streams erheblich.
Deswegen höre ich keine mehr. Aber bei dem werde ich einschalten, wenn ich's nicht vergesse. Bitte moderiert nicht zu viel.
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Werbetext schrieb:
die Reise beginnt um 18:00 h am 24.06.1007

Mh? Zeitmaschine? :D

Zum Thema Qualität und Streams -> Auf Quintessenz war heute M_nus-Abend mit Gaiser und Heartthrob live. :)
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Quintessenz lasse ich unkommentiert. Zeitverschwendung.
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Das war auch nur auf die gestrige Sendung und auf sven.mans Kommentar bzgl der qualitativ hochwertigen Sendungen die da noch kommen gemünzt.

Bei so einem LineUp kann wohl keiner von minderer Qualität sprechen, ob das nun auf Quintessenz war oder nicht!

:rolleyes:

Der Threadersteller sollte trotzdem das Datum abändern! ;)
 
AW: [18.00 - 22.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

geiler Sound grade von meinem Partner Yamin !
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Oh ******e!
Ich wollte doch unbedingt mithören und habe es dennoch vergessen:rolleyes:
Ab jetzt wird gehört.
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Oh ******e!
Ich wollte doch unbedingt mithören und habe es dennoch vergessen:rolleyes:
Ab jetzt wird gehört.

schade.... die ersten 1.5 stunden haben sich doch etwas anders angehört als die letzte halbe stunde und ich habe keinen mitschnitt :-(
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Die letzte halbe Stunde hat mir dennoch sehr gut gefallen, werde es das nächste mal hoffentlich komplett hören, obwohl sich das auch als schwer erweisen wird ,da nächste Woche ein chinesicher Austauschschüler kommt....
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

werde das nächste bestimmt mitschneiden ;-))
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Das Set war wirklich angenehm zu hören - ich bin positiv überrascht, auch obwohl ich Progressive nicht wirklich mag, weil es stellenweise monoton ist.

Sehr schön auch die letzten Tracks (war da nicht auch Euer Release dabei? Meine ich, gehört zu haben). Daumen hoch. Wie oft wird es den Soundboulevard geben und wer wird da sonst noch zu hören sein?
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Das Set war wirklich angenehm zu hören - ich bin positiv überrascht, auch obwohl ich Progressive nicht wirklich mag, weil es stellenweise monoton ist.

Sehr schön auch die letzten Tracks (war da nicht auch Euer Release dabei? Meine ich, gehört zu haben). Daumen hoch. Wie oft wird es den Soundboulevard geben und wer wird da sonst noch zu hören sein?

vielen vielen dank für deine netten worte, sowas motiviert ungemein... :) der vorletzte track war der stereoK-remix von borderline...

die sendung findet alle zwei wochen sonntags auf mth.electro von 18-20 uhr statt, d.h. die nächste sendung ist am 8.juli 2007... das soundboulevard-team besteht aus: chris ruff, sven.man, tranqui, hyline und meiner wenigkeit
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Hey, ich sage nur meine Meinung. Wenn mir die nächsten Sets nicht gefallen, sage ich das knallhart. Freu Dich nicht zu früh!

Hmm, ich hab' ein bißchen gesucht und Euch alle hier gefunden - bis auf diesen tranqui, bzw. steht bei dem, dass er gebannt wurde. Warum, verstehe ich zwar nicht - aber egal. Der kann sich dann halt nicht wehren, wenn ich mich über sein Set auslasse.
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Wir leiten das dann gerne weiter, find ehrliche Menschen immer besser, als Lästermäuler.

Von daher, immerher mit deiner ehrlichen Meinung :)
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Hey, ich sage nur meine Meinung. Wenn mir die nächsten Sets nicht gefallen, sage ich das knallhart. Freu Dich nicht zu früh!

Hmm, ich hab' ein bißchen gesucht und Euch alle hier gefunden - bis auf diesen tranqui, bzw. steht bei dem, dass er gebannt wurde. Warum, verstehe ich zwar nicht - aber egal. Der kann sich dann halt nicht wehren, wenn ich mich über sein Set auslasse.

kein thema, ehrliche kritik ist besser als gar keine;)
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Slm Yamin. (sorry für offtopic )

schade das ich deine perfm. verpasst habe, komme gerade nur gelegentlich dazu mal hier rein zu schaun. Würde mich freuen, wenn du mir beim nächsten - eine info mail schickst :D Mir reicht auch ein "last minute" zum nächsten Yamin Ausflug.

gruss
gökhan
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Hehe, last minute wär ja mal was :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben