[18:00 - 22:00]hyline -progressive grooves presents: BIT Records Mexico & DJ TOD

G

Gast15453

Guest
Radio Station: www.infectedradio.com

Showname: Progressive Grooves

Artist:

hyline - Adult-Music|Klagspione
www.myspace.com/hylinemusic

Alex Aguilar - Labelchef BIT Records Mexico
http://www.myspace.com/djalexaguilar

DJ TOD - Dark Energy [tribalmixes.org]
http://www.myspace.com/djmischel


Date: 12.04.07 18 - 22 CET

Style: from deep dark progressive in an Adult Music way to deep electro progressive

onair6.jpg


Diesen Monat darf ich Euch Germany Exclusiv ein Set von Alex Aguilar den Labelchef von BIT Records Mexico präsentieren. :) :) Da freue ich mich persönlich sehr drüber, weil das Label so gielen progressiven Sound veröffentlicht. In der ersten Stunde hören wir den Host der Sendung "Dark Energy" auf tribalmixes.org mit einem sehr geilen dark Set.

Die letzten beiden Stunden lasse ich es mir nicht nehmen und werde Euch nochmal versuchen auf ein Reise mitzunehmen, LIVE natürlich.


hyline :)
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

Da sind wir dabei! :)
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

Hehe, stimmt denn für alle die es noch nicht wissen:

Oliver TW = djoli007

Nette Grüße

hyline
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

Hab gestern nochmal fett neue Trackz gekauft :)

Freu mich auf Heute Abend

Bis dann

hyline :)
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

Ich bin auf jeden Fall heute Zuhörer. ;) Freu mich schon drauf.
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

So gleich gehts los, alle mal bitte anschnallen.:D
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

konnte leider erst jetzt mit zu stoßen.....aber hört sich bis jetzt klasse an:cool:
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

*seufz*

Ist ja mal wieder typisch. Habe es leider nicht geschafft (grade erst nach Hause und auch gleich wieder weg).

Hoffe, ihr habt ne gute Sendung, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
 
AW: hyline - progressive grooves presents Steve Lawrence & Oliver TW [18-22 CET]

Der März ist gekommen und nun haben wir auch den 2ten Donnerstag im Monat, da heißt es wieder

progressive grooves und das diesmal 4 Stunden Live.

Grüße

hyline :)
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

JAA

ich werd mal live einschalten..
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

werde ab 19.00 uhr auch dabei sein....... *froi*
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

los gehts ich bin gespannt
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Also bisher rockt es gut - schön auch, dass yamin's neuer Track mit eingebaut war.
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Lass es krachen mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :D :D :D
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

wirklich sehr sehr sehr geile mucke....... hammergeil...... \O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Geile Mucke mal wieder, konnte leider erst jetzt einschalten.
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Ich habe jetzt fast die ganze Sendung über zugehört. Komliment - super Sendung. :) Dann bis zum nächsten Mal!
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Giel, vielen Dank Ihr Rocker :D

So macht das natürlich doppelt Spaß, hätte noch min. 6 Stunden weitermachen können.

Wie im Fluge verging die Zeit.

Danke fürs lauschen :)

hyline
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Hat man gehört. :) "Die nächsten Sendungen verschieben sich um etwa 10 Stunden, so ein geiler Sound grade..."
Hehe :D
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Hehe, das kam irgendwie voll spontan ......
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

Diesen Monat darf ich Euch Germany Exclusiv ein Set von Alex Aguilar dem Labelchef von BIT Records Mexico präsentieren. :) :) Da freue ich mich persönlich sehr drüber, weil das Label so gielen progressiven Sound veröffentlicht. In der ersten Stunde hören wir den Host der Sendung "Dark Energy" auf tribalmixes.org mit einem sehr geilen dark Set.

Die letzten beiden Stunden lasse ich es mir nicht nehmen und werde Euch nochmal versuchen auf ein Reise mitzunehmen, LIVE natürlich.


hyline :)
 
AW: [18:00 - 22:00 CET]hyline - progressive grooves 4 Stunden LIVE in the Mix

So dann mal die Boxen auf die Terasse oder den Balkon Grill anwerfen und dann werde ich versuchen Euch gut zu unterhalten die nächsten 4 Stunden.

lg

hyline :)
 
AW: [18:00 - 22:00]hyline -progressive grooves presents: BIT Records Mexico & DJ TOD

oO

Es ist zum Heulen. Geht mal wieder gar nix mehr. Typisch.

Hoffe ihr habt trotzdem eine gute Sendung. :(
 
AW: [18:00 - 22:00]hyline -progressive grooves presents: BIT Records Mexico & DJ TOD

Shit, dein I-Net Anschluß ist aber auch echt Little, schade.

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben