[18.02.2006] Cube Club Offenburg Ibiza Night

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Am 18.2.05 ist es wieder soweit

IBIZA HOUSE
im
Cube Club Offenburg

An den Decks

John Rock (Oberkirch) (Draggi hier aus dem Forum)
LOLO (Klangspione / Offenburg)

Ab 22.00 Uhr im Offenburger Cube Club, wird aus einem tristen Wintertag eine sommerliche Party, mit Popowackelgarantie.

Ich hoffe mal auf ein paar mehr gesichter aus dem forum, als nur BassTi der treuesete Besucher ;)
lolo3 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hoffe dass alle unklarheiten beseituigt sind, und der abend klargeht;)
 
Muss mal schauen, wie das bei mir hinhaut am Samstag.

Außerdem lassen sich meine Leute immer so schwer aufraffen, von Freiburg nach Offenburg zu fahren, vor allem samstags. :(

Aber ich kann die Veranstaltung allen, die eine Abwechslung vom Electro-Einheitsbrei wollen, nur empfehlen!!! :cool:
 
Leute schon wieder klar im Koppe :cool:

Wie, wars ???
 
Wollte mich hiermit herzlich beim Lolo bedanken, für meinen ersten gebuchten Auftritt sozusagen.
Auch wenn nicht sehr viel los war wars auf jeden Fall ne gute Erfahrung. Ich war zwar total nervös, und es hat nicht immer so geklappt wie ich das wollte, aber dank Lolo weiß ich jetzt welche Platten ich mir als nächstes hole :D

Mfg John Rock
 

Neue Themen


Zurück
Oben