[18.02.2006] Happy Honey Ball @ Loon Club, Dietz

A

alexlee20

Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Main Floor:
++ Mark Forbach (Tanzhaus West FFM / Moonlight Lounge)
++ Dennis Beichert (derrosarotepanzer.de)
++ Marco del sol (Anyway Elz)
+ Chillout Area

Am Samstag den 18.02.2006 wird es heiß in Heistenbach (Diez). Quatric-Records.de und derrosarotepanzer.de prästentieren „Happy Honey Ball“, der Auftakt zu einer Partyserie, die jeden dritten Samstag im Monat statt findet.

Es werden lockere Housebeatz, angefangen von Vocalhouse, über Funky- über Discohouse bis hin zu Techhouse geboten.

Auf der ersten Party legen die 2 Veranstalter auf, Dennis Beichert, der bekannt und beliebt in Weilburg / Limburg für seine Partys ist und Mark Forbach, Labelowner von Quatric Records, der Resident Dj in der Moonlight Lounge (ehm. Kunstkeller) in Gießen ist.

Zu Gast ist an diesem Abend Marco del sol, der Resident Dj im alten Anyway in Elz war und dort mit seinen Sets schon viele schlaflose Nächte mit seinem unverkennbaren Style dem Partyvolk beschert hat.


Happy Honey Ball – feiern mit Style @ Loon - Club & Lounge

Style:
Vocalhouse, Discohouse, Funkyhouse, Techhouse, Minimal, Elektro | 23:00 Uhr – 8 Euro

Flyer @ www.Quatric-Records.de + www.club-loon.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben