[18.02.2006] Klangspione #4

G

Gast6724

Guest
Diesmal erwartet euch ein minimales Zusammtreffen in unserer Sendung...
Armando S., Jens Beckmann und mut-ein zelebrieren minimale Grooves frei nach dem Motto: Minimal is Muss!


12:00 - 14:00 Armando S.
14:00 - 16:00 mut-ein
16:00 - 18:00 Jens Beckmann

Wer nicht einschaltet ist selber Schuld... ;)

TUNE-IN
shouted.fm --> mth.Electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Freu mich und hoffe dass sich das einrichten lässt !

Grüsse und haut rein :)

Manu
 
kleines Update ;-)


12:00 - 14:00 Armando S.
14:00 - 16:00 mut-ein
16:00 - 18:00 Jens Beckmann
 
in 2 minuten gehts los ...
mando mit verspätung weil ihm die Boxen auf die tastaur geflogen sind -> Kabel raus , nix da Strom :D
 
Jo Leute tut uns leid aber probleme mit mandos Firewall !!!

Ich spring für ihn um 12.30 Uhr - 14 Uhr ein dann hoffentlich auch unser mando

also nochmals sorry and tune in .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...vewrdammt, schneidet wer das bisherige set von amando mit (>pm) ? bin jetzt erst im stream. und ein unvollständiges amando-set ist für mich quasi nix.
 
Sehr schöne Musik, allerdings gibts ca. jede Minute einmal so nen kleinen Hänger und das nervt wirklich wahnsinnig... und wer ist denn jetzt gerade on air? Gilt die offizielle Playlist doch?
 
Krasse Musik meine Herren! Keep the fire burnin':D Goil....

Grüsse
Matt
 
also ich hab ja mit mando getauscht ! mando spielt jetzt

für die Wackler keine Ahnung !!! ich hab auf 96 Stereo gestellt ... sollte gefunzt haben ...

Playlist leider nicht ich hab spontan gespielt ... aber wenns ne direkte nachfrage gibt kann ich ja die Tracks raussuchen ;-)

Gürße
 
...Sehr feine Plattenauswahl :D

allerdings vom beatmatching nicht so tight.
 
jaaaaaa ich weiß..... alles doof heute :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben