18.10.08 | 4 Jahre Timeless Events mit Johannes Heil !!!

T

timeless

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Koblenz
18.10.2008 | S38 | Koblenz

4 Jahre Timeless Events
mit
Johannes Heil
(Cocoon, Metatron, Klang / Frankfurt)


Timeless 4.0 – Nach 4 Years in your Ears sind wir immer noch voller Enthusiasmus was unsere Musik und das Clubbing angeht. Ihr habt mit uns viele Nächte zelebriert, viele herausragende DJs gefeiert und auch einige neue Artists entdeckt und lieben gelernt. Durch Euch ist Timeless Events erst zu dem geworden, was es heute ist und darauf könnt ihr ebenso stolz sein, wie wir es sind. Wir danken jedem einzelnen von Euch der uns innerhalb der letzten 4 Jahre jeden Monat aufs Neue die Treue gehalten und unseren Bemühungen um hochklassige Club-Events einen Sinn gegeben hat. Um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen, werden wir am 18.10.2008 unseren Geburtstag mit Euch feiern und wie gewohnt einen besonderen Artist in unsere Homebase S38 einladen, damit diese Timeless auch musikalisch die Güte erhält, die sie verdient.

Johannes Heil ist einfach einer der herausragendsten Künstler der Szene, daran besteht einfach absolut kein Zweifel. Seit über einem Jahrzehnt aktives Mitglied und dennoch niemals eingerostet, stehen geblieben oder gar resigniert, ist der Bad Nauheimer stets mit all seiner kreativen Energie und seinem musikalischen Talent eine Schlüsselfigur der weltweiten Techno-Familie. Seine Produktionen sind stets zu 100% Heil-Style, jedoch hat er es als einer der wenigen geschafft nicht auf musikalische Trends aufzuspringen und diese für sich zu nutzen, sondern seinerseits Trends zu setzen und dem gehypten Sound der 90er ein neues Gewand zu verpassen, dass ihm außerordentlich gut steht und auch nach über einer Dekade noch Clubber auf allen Kontinenten mitreißt und auf dem Floor fesselt. Das zeigt, dass Johannes ohne Einwände zur Top-Riege der Techno-Künstler des Planeten zählt. Zu unserem diesjährigen Geburtstag wird der sympathische Hesse mit seinem grandiosen Liveact das S38 einmal mehr an den Rand der technoiden Extase bringen und die Philosophie von Timeless Events hörbar, fühlbar und tanzbar machen.

Natürlich darf, wenn es um Timeless geht ein zweiter Name unter keinen Umständen auf dem Timetable fehlen: Oliver Neufang ist das musikalische Gesicht von Timeless und mit seiner Energie und Liebe zum DJing, sowie seiner Affinität zu guten Events hat er seine Vision die letzten 4 Jahre mit Euch gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Er wird natürlich auch diesen Geburtstag als eine persönliche Herausforderung sehen und diese Nacht zu einem besonderen Moment werden lassen.

Support bekommen die beiden von einem der heißesten Newcomer der Stunde. Chris Hearing hat in den letzten Monaten bereits mehrfach gezeigt, was er an den Decks zu leisten im Stande ist. Seine außergewöhnlichen Mixing-Skills und sein Gespür für gute Scheiben sind für einen Newcomer etwas ganz Besonderes und seine Freude an der Musik für jeden ersichtlich der Chris einmal bei seiner Arbeit an den Decks beobachten konnte. Er lebt für die Momente im Club, an denen die Crowd eins wird mit dem Sound und einfach nur noch feiert und damit hat er sich einen Platz in der Riege der Artists dieses Timeless-Jubiläums redlich verdient.

Wir hoffen, Ihr werdet an diesem Abend im S38 erscheinen, um Teil der Timeless-Crowd zu sein, so wie Ihr es die letzten 4 Jahre getan habt und uns mit Eurer Freude, Ausgelassenheit und Liebe einmal mehr für unsere Mühe belohnen. Lasst uns zusammen ein rauschendes Fest feiern und auch in Zukunft die elektronische Tanzmusik gemeinsam am Leben erhalten. IHR seid Timeless!!!!

4jahretimeless_front_web.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben