[18.10.2008] VONYC Sessions World Tour - U60311 Frankfurt

H

Housedeluxe

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
» date Samstag, 18.10.2008
» U60 Paul van Dyk (Vandit/Berlin), Sonic
» 311 Faces: Plattenpeter, Joseph Capriati
» toilet -
» entry AK 18/ VVK 15
» time 22.00h

Im Rahmen der VONYC Sessions World Tour wird heute Paul van Dyk (Vandit/Berlin) zu Gast im U60 sein. Nachdem ihm die Tour schon Gigs in den USA, Canada und Israel bescherte, freuen wir uns sehr, ihn mal wieder in unseren Club begrüßen zu können. Paul kann ich nicht nur auf eine große Anzahl an Veröffentlichungen zurückblicken, sondern hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen. So wurde er z.B. 2005 für den Grammy nominiert, 2007 gewinnt er bei den britischen Trance Awards in den Kategorien “Best Album” und “Best Label” und wird als “Best Dj” bzw. “Best Producer” ausgezeichnet. Doch zwischen all den Auszeichnungen und Weltreisen nimmt er sich einmal im Jahr Zeit und kommt nach Frankfurt um mit seinen Fans aus dem Rhein Main Gebiet eine Nacht im U60 zu feiern. Seine Auftritte gleichen mehr einem Live Act als einem gewöhnlichen DJ-Set und ist jedesmal für Überraschungen gut. Supported wird er an diesem Abend von Dj Sonic.

Im 311 ist U60 Resident Plattenpeter mit seiner “Faces Party” zu Gast, der diesmal den Italiener Joseph Capriati mit dabei hat. Über Peter Eilmes aka Plattenpeter brauman nicht mehr viele Worte zu verlieren. Egal wo er spielt, er räumt jedesmal ab und hinterlässt bleibende Erinnerungen. Der 21jährige Shootingstar Joseph Capriati aus dem Land des Fussball Weltmeiters gilt als einer der aufstrebenden Djs und Produzenten im elektronischen Bereich und seine neuste Produktion wurde u.a von Richie Hawtin supportet.


Folgt dem Link zum Vorverkauf.

» Link: http://www.u60311.net/shop/index.php?cPath=1
 

Neue Themen


Zurück
Oben