[18.11.2006] Chris Tietjen (Cocoon Club) @ VELVET CLUB / Limburg-Elz

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen

Main-Floor:
++ Chris Tietjen (Cocoon Club)
++ Tom Schön (House Rebel / Ebene 3)
++ Mark Forbach & Maxxis (Quatric Records)
++ Dennis Beichert (Resident Dj)
Second-Floor:
++ Resident Djs

Info Chris Tietjen
Über Sven Väths Technoimperium müssen nun wahrlich keine großen Ausführungen mehr getroffen werden. Allein in Deutschland träumen wohl hunderte von talentierten Bedroom- und Wohnzimmer-Jockeys davon, irgendwann einmal in der Kartei der hauseigenen Bookingagentur von Cocoon zu landen. Für einen von ihnen wurde dieser Traum tatsächlich Wirklichkeit: Der erst zwanzigjährige Chris Tietjen darf nicht nur regelmäßig die Räumlichkeiten des hypermodernen Luxusclubs an der Frankfurter Carl-Benz Straße beschallen und zusammen mit Väth und vielen weiteren DJ-Größen die Welt erkunden, sondern ihm wurde nun zudem die Ehre zuteil, die Highlights der fünfjährigen Labelgeschichte in einem explosiven Partymix zu resümieren, was ihm wohl auch weit über Frankfurts Stadtgrenzen hinaus zu Bekanntheit verhelfen dürfte. Wer vor Neid jetzt noch nicht an die Decke gegangen ist, erfährt hier das Geheimnis seines Erfolges…
Mehr Infos:
http://www.raveline.de/content.php?category=stories&action=showArticle&Article_ID=147440

Style:
Techhouse, Minimal, House, Electrohouse | 22:00 Uhr – open end

Location:
Velvet Club - Vor den Eichen 8 – Limburg-Elz (Industriegebiet)
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
AW: [18.11.2006] Chris Tietjen (Cocoon Club) @ VELVET CLUB

Ich habe mir mal eben den Bericht übern Chris gelesen und bin erstaunt wie die Medien so zimlich viel verdrehen oder wichtige Informationen einfach weglassen.
Da er aus meinem "Dorf" kommt und mein großer Bruder mit ihm befreundet ist, kenn ich ihn zimlich gut und kenn seine ganze Geschichte.
Sven Väth zB kennt er schon sein halbes Leben lang und durch seine Mutter ist er auch an das Praktikum gekommen. Wie gesagt den Sven kannte er schon vorher.
Naja egal eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass es bestimmt ein geiler Abend wird. Bei SMS war das Zelt zu Beginn zimlich leer, innerhalb von 20 Minuten gerammelt voll.
Vllt sieht man sich ja dort.
MFG domi
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
AW: [18.11.2006] Chris Tietjen (Cocoon Club) @ VELVET CLUB

Ach die Medien vertauschen mehr als nur das ;)
Weil Du ihn kennst, weiss Du die richtige wahrheit. Dabei aber tausende glaube die Medien und wird sich auch nix ändern. Ich freue mich aufjede fall auf diese Party, wird bestimmt viel los sein und ihn selbst will gerne mal kennenlernen :)
Werden uns freuen wenn Du vorbei schaust :)

Gruss,
Maxxis!
 
 
Oben