[18-22 Uhr] BIT Records Mexico Compilation Release Special

G

Gast15453

Guest
Jubiläums-Compilation auf #Musik.FunkY @ www.rautemusik.fm

Am Mittwoch, den 29.08. heizt hyline von 18:00 bis 22:00 Uhr in seiner Sendung "Adult Music" auf #Musik.FunkY richtig ein. Gleich mit doppelter Verstärkung gibt es mit der Vorstellung einer brandneuen Compilation Progressive House vom Feinsten auf die Ohren.

Vor kurzem hat das angesehene Progressive Label BIT Records Mexico seine erste Compilation zusammengestellt und veröffentlicht. Daran mitgearbeitet hat neben dem Gastgeber der Sendung, hyline, der Label-Chef Alex Aguilar höchstpersönlich.

Als wäre das nicht schon Grund genug zum Feiern, hat sich hyline für die Sendung neben Alex noch zusätzliche, tatkräftige Unterstützung besorgt. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Michel Zola. Der DJ stammt aus Tirnavos-Larisa in Griechenland und hat bereits einige Sendungen erfolgreich hinter sich gebracht. Für "Adult Music" hat er ein exklusives und wunderbar grooviges Set zusammengestellt.

Im Terminkalender sollte die Sendezeit auf jeden Fall dick angestrichen werden: Am Mittwoch, den 29.08. ist hyline von 18:00 – 22:00 Uhr mit seiner Sendung "Adult Music" auf #Musik.FunkY auf Sendung. Nicht verpassen.

www.rautemusik.fm Stream #FunkY
 
brm100bigkk9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben