[18.9.04] Fett Radio Club Tour Mit Dj Tinhead (USA) @t stricker Dörpen (Emsland)

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.086
Reaktionen
302
Ort
Bremen
Seid über fünf Jahren, jeden 1 und 2. Freitag im Monat, brennt die Radio Sendung FETT Radio im ehemals Offenen Kanal Oldenburg, dem jetzigen O1 Radio und Fernsehen, die Leuchtdioden der db. Anzeige durch. FETT Radio ist ein Szenemagazin für elektronische Musik mit den Schwerpunkten: Techno, House und Elektro. In den Sendungen Live Dj- Sets und Veranstaltungshinweise mit netten Gästen der Szene, und spannenden Geschichten aus dem Umkreis der Region.

Ein Grund mehr, um endlich mit den Moderatoren und Dj´s der Sendung, T.B.S. und Alex Anders, auf die FETT Radio Club Tour zu gehen. Die Jungs & Mädels ziehen mit ihrem mobilen Studio los durch diverse Clubs in Norddeutschland und werden Live Aufzeichnen, für die Sendungen von FETT Radio Spezial.

Mit dabei werden viele Bekannte Gestalten der elektronischen Musik sein, die ihr können schon in den Radiosendungen und auf zahlreiche Veranstaltungen von FETT Radio unter beweis gestellt haben.

Start der Tour ist am 18. 09. 2004 in der Discothek Stricker in Dörpen bei Heede / Papenburg.
Auf 3 Floors, mit Techno, House und Elektro, werden Freunde und Gäste der FETT Family Crew vertreten sein. Extra eingeflogen aus Chicago / USA ist DJ Tinhead. Er hat schon im April 2004 das Publikum in den Discotheken REMIX (Oldenburg) und Limit (Ihrhove) verzaubert. Nach einer sehr positiven Resonanz und Nachfrage haben wir keine Kosten gescheut um den sympathischen Dj wieder in unsere Region zu entführen, damit er das Feiervolk mit seinem einzigartigen Technosound beglücken kann.

Line Up Techno Floor:

Dj Tinhead ( Chicago / USA )
T.B.S. ( Fett Radio / Oldenburg )
Pointless ( Fett Family / Oldenburg )
Schmitten ( Capitel Punishment / Dunkel? )
AT - Rockstar ( ATR - Promotion )
Kobold ( Fett Family )

Line up House Floor :

Lefax ( Powerhouse - Papenburg )
Bad - Finger ( MTH - House )
Kofix ( FRSDDNS / Langholt Loops )
Kaype ( Clublounge / Bremen )

Line Up Electro Area :

Tassilo ( Fett Family )
Alex Anders ( Fett Radio )
Pyrex ( FRSDDNS )
Psyko H. ( Fett Family )

More Information and Flyer ... http://onegoodnight.de/



See ya @t Stricker Dörpen
 

Neue Themen


Zurück
Oben