18. Geburtstag|Ideen gesucht

V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
Ich werde bald (Ende März) meinen 18. Geburtstag feiern und wollte einfach mal nachfragen, ob ihr nicht i-welche Ideen habt was man so machen könnte. Also z.B. bestimmte Getränke, besondere Aktionen und keine Ahnung was (die Frage ist nicht unbedingt auf Musik bezogen, aber falls besondere Ideen vorliegen)!
Auch ob es besondere Dinge gibt auf die man achten sollte.
Ich bin mit einer der letzten aus meinem Freundeskreis und will somit auch noch mal ordnetlich was auf die Beine stellen.
Vielen Dank fürs Nachdenken!
v3t3r4n
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Hi

also ich muss ehrlich sagen es klingt komisch nach ner "Anleitung" zum feiern mit Freunden zu fragen :confused:

da bist doch du der einzige der weis was man machen könnte mit der eigenen clique !

Oder ich hab das was nicht verstanden...

Grüsse und Gute Nacht :)

Manu
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
ja ne so mein ich das ja nicht. Ich such nur noch besondere Ideen und keine anleitung :D. Ich weiß schon wie man feiert, ist ja auch soweit alles organisiert!
wollt eben nur mal wissen ob nicht wer hier noch nen paar gute Ideen hat.
ich hoffe du weißt jetzt um was es geht ?! und denkst nicht ich wär nen unterbelichteter Jugendlicher :D
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
der Thread kommt wie gerufen, feier auch nächsten Monat meinen 18. Geburtstag ;)
hab keine Ahnung, was ich machen soll...im Winter zu feiern ist immer blöd, wegen dem Wetter muss man immer drinnen feiern...im Sommer könnte ich mir z.B. ne Scheune mieten (oder würde die sogar u.U. umsonst kriegen)...da ließe sich ganz gut drin feiern ;)

brauch also auch n paar Ideen...vielleicht sogar Themen, unter denen man die Feier veranstalten könnte?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Stripperinnen....
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Ich hab mir bei meinem 18 zwei Kumpels gesucht aus der Stufe, die in er gleichen Zeit geburtstag hatten, und wir haben uns ne Grillhütte geholt, Anlage rein, Bier,Coke unanderen Mischkram gekauft und zu dritt ne Bottle Party geschmissen....
Fertig war, Hütte war voll, das Ganze war nich zu teuer, Party ging lang.
So feiert hier auf dem Land jeder, Spezialkram brauch keiner, inner Grillhütte kann man sitzen, tanzen, ein Ofen ist auch drin, und man kann sogar da penne...
So war das bei uns in der Stufe üblich, das einzige was Variiert hat, war die Grillhütte...
Man brauch doch kein Special?
Der Grund ist doch spezial genug, und ein schöner grund, mit seinen Freunden nen schönen Abend zu verbringen, die Spezielen Momente kommen von allein....

aber vielleicht funzt das auch nur in der oberstufenzeit, wo zu so ner Party direkt sauviele leute kommen, sowas mit 30leuten macht bestimmt nich soviel spaß
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
ich bin oberstufe, das sollte nicht das problem sein :D
kommen schon nen paar leute.
wir feiern immer in vereinsheimen und so. ich hab z.b son kleingartenteil gemietet.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
naja, Grillhütte im Winter ist nicht so die beste Idee ;)
ich feier zuhause, werd an dem Wochenende wahrscheinlich sturmfrei haben, da ist das kein Problem...
es muss ja nichts außergewöhnliches sein (die Leute kommen so oder so, darauf kommt es nicht an ;) )
vielleicht hat ja irgendwer an seinem 18. (oder sonst einem Gebu) was interessantes gemacht was man auch mal ausprobieren kann oder so ;)
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
ich hab nicht gefeiert (als ich letztes jahr 18 wurde).. ganz einfach aus dem grund, dass ich immernoch viel zu jung bin... :eek: wie sieht denn das aus, wenn ich meine kumpels (die zwischen 24 und 36 jahre alt sind) zu ner "18. B-Day" Feier einlad... ^^

naja ist auffassungssache... Wenn ich gefeiert hätte, hätt ich mit meinen leuten es so vereinbart, dass die nächste Party von uns als "birthday-bash" (ui wie einfallsreich von mir) gefeiert wird... :rolleyes:
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
also ich hab kumpels in meinem alter ;-)....
ne geht ja jetzt auch nicht um was "besonderes" sondern ob eben wer einfach mal ne andere idee hat.
ist klar das dei leute auch so kommen Parole: Haubtsache Alk!! :cool:
und wenn man draußen feiert
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Du kannst ja irgendwelche volldeppen einladen und denen sagen, dass das eine zieh was anderes an party ist und sie doch bitte in Abendkleidern erscheinen sollen. Wenn du das genug leuten erzählst kommen bestimmt auch welche mit nem Abendkleid. Wird dann auf jeden Fall sehr lustig. Aber ich möchte Fotos sehen. :D
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
hehe ja ne is klar...aber so was von wegen motto party hatte ich auch schon mal im sinn ;-)
werd mir das mit denn paar idioten mal überlegen :D
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Also ich hatte meinen 18ten in nem mehr oder weniger großen garten gefeiert, mein ganzes equipment aufgestellt, viel bier und sonstigen kram geholt und es ordentlich krachen lassen. geheimtipp meinerseits: achte darauf, das du im späteren zustand keine vinyls in den teich wirfst :D
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
matt schrieb:
geheimtipp meinerseits: achte darauf, das du im späteren zustand keine vinyls in den teich wirfst :D


Wer weiß vielleicht wird so noch DJ Koykarpfen entdeckt.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
misterb schrieb:
Wer weiß vielleicht wird so noch DJ Koykarpfen entdeckt.
Es ist wohl Ironie, das in unserem Teich fast ausschließlich Koi's am Start sind.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
würde liebend gerne auf meiner Party auflegen, besonders da ich mir in dem Zeitraum zwischen meinem Gebu und der Feier Technics zulegen werde...
was die Musik angeht ist mein Freundeskreis aber leider alles andere als Open-Minded, wenn ihr versteht :(
muss mir noch gut überlegen, was ich da laufen lassen soll...
einerseits ist das mein Geburtstag, und es sollte (zumindest teilweiese) laufen, was mir gefällt...andererseits hab ich keinen Bock, dass 20 Leute wegen der Musik rumheulen
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Ich werde bald (Ende März) meinen 18. Geburtstag feiern und wollte einfach mal nachfragen, ob ihr nicht i-welche Ideen habt was man so machen könnte. Also z.B. bestimmte Getränke, besondere Aktionen und keine Ahnung was (die Frage ist nicht unbedingt auf Musik bezogen, aber falls besondere Ideen vorliegen)!
diese vorgaben erfüllt auch folgendes: ein paar euros abgezwackt und ab in puff. geht hier um ideen.

;) :D
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
mit 50 mann ab in puff :D....wir haben hier sogar ein in der nähe 50 euro frei essen und trinken, also ist son sauna club ;-)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Guten Morgen ^^

also was mir als Vorschlag nur einfällt wäre essenstechnisch.

Immer gut angekommen bisher auf Partys:

* Hot Dogs
* Burger
* ne Badewanne voll Chilli con Carne

mit letzterem gabs hier aber auch schon Probleme in Verbindung mit betrunkenen Menschen und meinem Teppich :D
 
 
Oben