18. Geburtstag|Ideen gesucht

V

v3t3r4n

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
Ich werde bald (Ende März) meinen 18. Geburtstag feiern und wollte einfach mal nachfragen, ob ihr nicht i-welche Ideen habt was man so machen könnte. Also z.B. bestimmte Getränke, besondere Aktionen und keine Ahnung was (die Frage ist nicht unbedingt auf Musik bezogen, aber falls besondere Ideen vorliegen)!
Auch ob es besondere Dinge gibt auf die man achten sollte.
Ich bin mit einer der letzten aus meinem Freundeskreis und will somit auch noch mal ordnetlich was auf die Beine stellen.
Vielen Dank fürs Nachdenken!
v3t3r4n
 
Hi

also ich muss ehrlich sagen es klingt komisch nach ner "Anleitung" zum feiern mit Freunden zu fragen :confused:

da bist doch du der einzige der weis was man machen könnte mit der eigenen clique !

Oder ich hab das was nicht verstanden...

Grüsse und Gute Nacht :)

Manu
 
ja ne so mein ich das ja nicht. Ich such nur noch besondere Ideen und keine anleitung :D. Ich weiß schon wie man feiert, ist ja auch soweit alles organisiert!
wollt eben nur mal wissen ob nicht wer hier noch nen paar gute Ideen hat.
ich hoffe du weißt jetzt um was es geht ?! und denkst nicht ich wär nen unterbelichteter Jugendlicher :D
 
der Thread kommt wie gerufen, feier auch nächsten Monat meinen 18. Geburtstag ;)
hab keine Ahnung, was ich machen soll...im Winter zu feiern ist immer blöd, wegen dem Wetter muss man immer drinnen feiern...im Sommer könnte ich mir z.B. ne Scheune mieten (oder würde die sogar u.U. umsonst kriegen)...da ließe sich ganz gut drin feiern ;)

brauch also auch n paar Ideen...vielleicht sogar Themen, unter denen man die Feier veranstalten könnte?
 
Ich hab mir bei meinem 18 zwei Kumpels gesucht aus der Stufe, die in er gleichen Zeit geburtstag hatten, und wir haben uns ne Grillhütte geholt, Anlage rein, Bier,Coke unanderen Mischkram gekauft und zu dritt ne Bottle Party geschmissen....
Fertig war, Hütte war voll, das Ganze war nich zu teuer, Party ging lang.
So feiert hier auf dem Land jeder, Spezialkram brauch keiner, inner Grillhütte kann man sitzen, tanzen, ein Ofen ist auch drin, und man kann sogar da penne...
So war das bei uns in der Stufe üblich, das einzige was Variiert hat, war die Grillhütte...
Man brauch doch kein Special?
Der Grund ist doch spezial genug, und ein schöner grund, mit seinen Freunden nen schönen Abend zu verbringen, die Spezielen Momente kommen von allein....

aber vielleicht funzt das auch nur in der oberstufenzeit, wo zu so ner Party direkt sauviele leute kommen, sowas mit 30leuten macht bestimmt nich soviel spaß
 
ich bin oberstufe, das sollte nicht das problem sein :D
kommen schon nen paar leute.
wir feiern immer in vereinsheimen und so. ich hab z.b son kleingartenteil gemietet.
 
naja, Grillhütte im Winter ist nicht so die beste Idee ;)
ich feier zuhause, werd an dem Wochenende wahrscheinlich sturmfrei haben, da ist das kein Problem...
es muss ja nichts außergewöhnliches sein (die Leute kommen so oder so, darauf kommt es nicht an ;) )
vielleicht hat ja irgendwer an seinem 18. (oder sonst einem Gebu) was interessantes gemacht was man auch mal ausprobieren kann oder so ;)
 
ich hab nicht gefeiert (als ich letztes jahr 18 wurde).. ganz einfach aus dem grund, dass ich immernoch viel zu jung bin... :eek: wie sieht denn das aus, wenn ich meine kumpels (die zwischen 24 und 36 jahre alt sind) zu ner "18. B-Day" Feier einlad... ^^

naja ist auffassungssache... Wenn ich gefeiert hätte, hätt ich mit meinen leuten es so vereinbart, dass die nächste Party von uns als "birthday-bash" (ui wie einfallsreich von mir) gefeiert wird... :rolleyes:
 
also ich hab kumpels in meinem alter ;-)....
ne geht ja jetzt auch nicht um was "besonderes" sondern ob eben wer einfach mal ne andere idee hat.
ist klar das dei leute auch so kommen Parole: Haubtsache Alk!! :cool:
und wenn man draußen feiert
 
Du kannst ja irgendwelche volldeppen einladen und denen sagen, dass das eine zieh was anderes an party ist und sie doch bitte in Abendkleidern erscheinen sollen. Wenn du das genug leuten erzählst kommen bestimmt auch welche mit nem Abendkleid. Wird dann auf jeden Fall sehr lustig. Aber ich möchte Fotos sehen. :D
 
hehe ja ne is klar...aber so was von wegen motto party hatte ich auch schon mal im sinn ;-)
werd mir das mit denn paar idioten mal überlegen :D
 
Also ich hatte meinen 18ten in nem mehr oder weniger großen garten gefeiert, mein ganzes equipment aufgestellt, viel bier und sonstigen kram geholt und es ordentlich krachen lassen. geheimtipp meinerseits: achte darauf, das du im späteren zustand keine vinyls in den teich wirfst :D
 
würde liebend gerne auf meiner Party auflegen, besonders da ich mir in dem Zeitraum zwischen meinem Gebu und der Feier Technics zulegen werde...
was die Musik angeht ist mein Freundeskreis aber leider alles andere als Open-Minded, wenn ihr versteht :(
muss mir noch gut überlegen, was ich da laufen lassen soll...
einerseits ist das mein Geburtstag, und es sollte (zumindest teilweiese) laufen, was mir gefällt...andererseits hab ich keinen Bock, dass 20 Leute wegen der Musik rumheulen
 
Ich werde bald (Ende März) meinen 18. Geburtstag feiern und wollte einfach mal nachfragen, ob ihr nicht i-welche Ideen habt was man so machen könnte. Also z.B. bestimmte Getränke, besondere Aktionen und keine Ahnung was (die Frage ist nicht unbedingt auf Musik bezogen, aber falls besondere Ideen vorliegen)!
diese vorgaben erfüllt auch folgendes: ein paar euros abgezwackt und ab in puff. geht hier um ideen.

;) :D
 
mit 50 mann ab in puff :D....wir haben hier sogar ein in der nähe 50 euro frei essen und trinken, also ist son sauna club ;-)
 
Guten Morgen ^^

also was mir als Vorschlag nur einfällt wäre essenstechnisch.

Immer gut angekommen bisher auf Partys:

* Hot Dogs
* Burger
* ne Badewanne voll Chilli con Carne

mit letzterem gabs hier aber auch schon Probleme in Verbindung mit betrunkenen Menschen und meinem Teppich :D
 
jo burger hört sich gut an. muss man nur mal schaun wie man burger organiesieren/selber machen kann( also ohne zu viel aufwand).ist mal ne alternative zu bratwurst/schnitzel/frikadelle ;)
 
ganz einfach...

mehrere Elektrogrills in der Küche nebeneinander stellen, tiefgekühltes Burgerfleisch (schmeckt besser als es sich anhört)

WICHTIG

Küchentür ZU Küchenfenster AUF ! Nicht verwechseln ! :D

Dann bekommt jeder nur ein Brötchen mit Fleisch drauf und an nem schön aufgebauten Buffet kann sich jeder dann aus eintausendvierhundersiebenundvierzig Zutaten seine Favourites raussuchen :)

mmmhhh....jetzt bekomm ich Hunger........
 
jo stimmt das hört sich echt gar nicht mal so schwer an ;-)...ich denke mal diese burgerfleischfladen brauchen auch nicht soo lange zum fertig werden, weil die ja bestimmt eh schon vor gebraten sind.
 
Alles kein Problem - du bist doch DJ !

Immer Zutaten und Sosse zwischen 2 Grills stellen dann ists fast wie auflegen,
für die Übergänge zwischen Tomate und Zwiebel musst halt noch bissel üben :D
 
:D ja ne is klar burger dj!!!
vllt kann man die fleischplatten auch vorher vorgrillen und dann nur noch warm machen. weil sonst wird das eh nichts :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben