19.02.09 // Cologne Carnival Crazyness @ Ambulance Club Köln, Stigmata live, San

A

ambulanceclubde

Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
frontmj3.jpg


Butan Club // Warehouse // Technobooking.de // Hart aber herzlich proudly present:

COLOGNE CARNIVAL CRAZYNESS 2009

24 hours festival with techno, hardtechno, hardcore & industrial on 2 Floors

Kölle Alaaf! Es hat schon fast etwas historisches, wenn man von Cologne Carnival Crazyness am Altweiberdonnerstag in Köln spricht. In den vergangenen Jahren feierte die Wuppertaler Butan Crew in Kooperation mit dem Kölner Warehouse und der Bookingagentur Technobooking.de hier elektronische Party's fernab vom Mainstream und ohne musikalische Grenzen. Mitten in Köln zwischen Helau und Alaaf ging der kleine Club dabei das ein oder andere mal an seine Grenzen und platzte aus allen Nähten. Um diesem Phänomen bei der diesjährigen Ausgabe am Donnerstag, den 19.02. entgegenzuwirken, haben die Veranstalter in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit, einen zweiten Floor zu nutzen und damit Platz für noch mehr karnevalistische Technoheads zu schaffen. Wie schon in den vergangen Sessionen kommen auch diesmal wieder zahlreiche Top-Acts in den Club.
Mit Stigmata live kommt ein Live Act der an diesem Tag seine Köln-Premiere feiern wird. Stigmata Records, was vor vielen Jahren von Chris Liebing und Andre Walter gegründet wurde war Ausgangspunkt und purer Bestandteil der damaligen "Schranz-Society". Mit einem neuen Programm und vielen neuen Tracks darf man sich also auf einen Act freuen, der mit Leidenschaft und Perfektion ein Feuerwerk an Sounds und Effekten enfachen wird. Weiteres Highligt ist mit Sicherheit auch Arkus P., der gerade im Raveline Poll in der Kategorie "best Live-Act" auf dem ersten Platz landete. Auf dem zweiten Floor wird an diesem Tag/Nacht Internationalität gross geschrieben. Mit Stormtrooper aus Österreich sowie Sandy Warez aus Belgien sind zwei Industrial-Hardcore Acts der Stunde am Start. Support bekommen die Top-Acts von NRW-Lokalmatadoren wie Elmo, P.Stylez oder den Plasticboyz. Als Option öffnet bei schönem Wetter übrigens zusätzlich auf dem Vorplatz ein dritter Floor. Technobooking.de-Head Frank Sonic & Friends präsentiert Minimaltechno at it's best! Start der ganzen Sause ist bereits um 14:00h und die anschliessenden 24 Stunden bis zum Freitag mittag braucht niemand nach Hause gehen.

Full LineUp:

Floor 1: (Techno & Hardtechno)
STIGMATA live (Stigmata Rec. / FFM)
ARKUS P. live (Abstract Rec. / Dortmund) ***Raveline Poll 2008: #1 best Live Act***
PLASTICBOYZ (Plasticboyz Rec. / Köln)
CHRIS HOPE (Battle Kingz / FFM)
ELMO (Grip Cologne / Hart aber herzlich)
DENNIS SIEMION (Phuture Club)
DJ PILOT (Hart aber herzlich / Airlinebeats)
S.O'Neal (Ambulance Club)

Floor 2: (Hardcore & Industrial Hardcore)
SANDY WAREZ (sandywarez.com / Belgium)
STORMTROOPER (Industrial Strenght / Artillery / Austria)
P.STYLEZ (Hells Banger / Technobooking.de)
AGNES P. (Trier)
MOT & LARS (USB)

Floor: 3 ***nur bei gutem Wetter*** (Minimaltechno)
FRANK SONIC (Techno League)
L-EX (Kick IT)
ANDI WEIS (Butan)

Achtung!!! Reduzierter Eintritt für alle Hart aber herzlich Member !!!
Join our Hart aber herzlich Network:
www.hart-aber-herzlich.net

Location:
Ambulance Club Köln
Trankgasse 20 // direkt am HBF
www.ambulance-club.de

Kartenvorverkauf auf www.partytickets.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben