[19.02.2006] 17-19 Uhr - Electronic Planet 002 - Electronic Universe

tom beltor

living in a digital world
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.467
Reaktionen
105
Ort
Berlin
Hallo an alle Deejayforum User

Nach der ersten Sendung die ohne grosse Patzer verlaufen ist, werde ich den Regelbetrieb meiner Show die alle 2 Wochen ausgestrahlt wird, aufnehmen.
Ich freu mich natürlich über alle die sich zu meiner Sendung einfinden, und einschalten.

und was gibs da zu hören?
2 Stunden Progressive Sounds

Und wo muss ich da einschalten?
www.electronic-universe.com // Mainhall Channel

DSL @ http://mainhall.dsl.electronic-universe.com
ISDN @ http://mainhall.isdn.electronic-universe.com

Und zu welcher Stunde?
17:00 - 19:00 Uhr, also zur besten Sendezeit. Noch vor dem Sonntag Abend Spielfilm. :)



Tom Beltor





electronic-planet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [19.02.2006] Electronic Planet 002

ähm...meinst du jetzt "samstag", also sonnabend, oder, weil der 19. heute ist, sonntag, was aber nicht samstag wäre?
 
AW: [19.02.2006] Electronic Planet 002

genau sonntag :)

habs geandert. ;)
 
AW: [19.02.2006] Electronic Planet 002

Ich bin auch dabei. Hab beim letzten mal auch zugehört und es war echt genial. "Wer das nicht hört ist selber schuld" oder "Wohnst du noch oder hörst du schon?" Noch einen "Deejayforum: Wie sind doch nicht blöd." :D :D :D

Gruß
Lightcommander
 
das wars, 2 stunden sind leider mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen.
es war mal hart und mal zart, aber auf jeden fall hat es viel spass gemacht.
und ich hoffe euch auch.
mann sieht sich vielleicht naechstes mal, wenn es heisst electronic planet 003.


tom beltor
 
Ich habs gehört und es war wieder Spitzenklasse aller Tom Beltor. Alle die nicht zugehört haben oder nicht konnten den sei gesagt:" Kauft euch ein Webradio!":D


Gruß
Lightcommander
 
so hab mir grade den mitschnitt komplett angehört, war ja während der sendung leider beim training...
sehr cooles set wat de da jespielt hast, tomche :D
weidder so...
 
danke für die positiven replys.
auf grund dessen habe ich mich entschlossen auch das set zum download anzubieten. :)

Link zum Set
 

Neue Themen


Zurück
Oben