[19.03.2005] 2nd Atmospherica @ Club NewWater - Aachen

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nach der erfolgreichen ersten Atmospherica vor ziemlich genau einem Jahr im niederländischen Vaals, sind wir - nach einer kreativen Pause aller Beteiligten - zurück mit der zweiten Atmospherica diesmal direkt im Aachener Zentrum.
Das NewWater ist ein kleiner, gemütlicher Club auf der Promenadenstrasse, der es auch ohne weiteres zulässt, die Party in eine entspannte Afterhour laufen zu lassen.

Musikalisch kann man sich nach wie vor auf feinsten UK-Sound, eben "progressive Trance", gefasst machen. Hier sei wieder erwähnt: wem label wie Global Underground, Bedrock, Shinichi, Silver Planet, ElectronicElements, Audiotherapy, Method... nicht fremd sind, sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen.

Soundmäßig begleiten werden Euch an diesem Abend Barbaros, bekannt von der ersten Atmospherica und der NatureOne 2004, und die beiden AtmosphericElectronics Residents T.Rierra und PhoneX

Am 19.03. um 22h gehts los und der Eintritt beträgt zuvorkommende 3 Euronen.

Wir sind gespannt auf den Abend und Euch natürlich! ;)


Infos auf www.atmospheric-electronics.co.uk

flyerapopup.jpg
 
War letztes Jahr spitze *daumenhoch* von daher


*notier*


Sofort in Terminkalender kritzel :D
 
*schieb*

So, nochmal letzter Aufruf für alle Aachener, die morgen Abend noch nichts oder schlechteres ;) vorhaben.
Würd' mich freuen, auch mal ein paar "neue" Forumsgesichter kennezulernen.


see you
 
Bin zwar kein Aachener, werde aber hoechstwahrscheinlich trotzdem kommen. :D
 
Wenn ich noch wen überredet bekomme, dann schau ich auch mal rein. Die Fotos sahen echt nett aus. Muss nur leider morgen arbeiten und ich weiss nicht, wie lange das dauert....
 
@ all die nicht da waren:

IHR HABT WAS VERPASST :p
 
Allerdings :p

War ein wahnsinns Erfolg, und wir können freudig die nächste Atmospherica für Ende Mai ankündigen.
Mehr Informationen und Bilder der gestrigen Party in wenigen Tagen auf AtmosphericElectronics
 
Och menno, ich musste am Sonntag unerwarteterweise arbeiten. :(

Aber freut mich sehr fuer euch und wuensch euch einen schoenen verdienten Urlaub. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben