[19.08. 12-18Uhr] Klangspione #16

lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Diesmal mit dabei:
12-14 Daniel Nöthen
14-16 lolo
16-18 Patten

Wie immer auf unserem Stammsender
mth.electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
wer hat den gielen flyer gemacht?
unsere sleeksche? ;)
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Ne ausnahmsweise mal nicht *g*
Der is von unserm Pete.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
echte klangspionsche arbeit. :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
kenau :D

Auf gehts, schnell einkoofen und dann machen wir das Wohnzimmer bereit zur AFTER-HOUR!!
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
So, jetz wo ich's endlich mal aus den Fedrn geschafft hab, lausch ich mal dem Daniel... ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ja gieler Terassensound bei 26°C weiter so :)
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Argh, warum schafft mein beknacktes Notebook es nicht sich bei euch einzuklinken?!? :mad:
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Womit versuchst du es denn?
Winamp sollte tadelos funktionieren.
Gehen andere Webradios bei dir?
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Er versucht mit WinAmp zu connecten, schafft's aber nicht. Ich hab' sogar das Kabel eingestöpselt in der Hoffnung, dass es nur über W-Lan nicht hinhaut. Das mit den anderen radios muss ich mal probieren. Spielt eigentlich lolo schon? Denn auf der Seite steht noch immer Daniel Nöthen.

//Edit:
Die anderen Radios gehen auch nicht, weder über DSL noch über die Low-Verbindung. Nehmt ihr die Sets auf? lolos Set hätte ich nämlich nur zu gerne gehört.

//Edit:
Juhu, nach ewig langem Machen und Tun hab' ich's endlich geschafft eure Sendung über den Windows Media Player reinzubekommen und genau richtig zu "Stay Around". Siehste lolo, ich hab' dir gesagt, dass man die Platte mixen kann und dass die bei dir 100 pro keine Vinylleiche wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Öhm, ich muss gestehen, dass ich bis auf die Nutzung des Internets nicht viel Ahnung davon habe. Ich hab's aber geschafft die URL eurer Sendung in den Media Player einzuspeißen und da läuft's jetzt glücklicherweise. Echt feine Mucke, die lolo da spielt!
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Die Mukke grad find ich eigentlich auch ganz ok (obwohl Black Music ganz klar meins ist).
Wird aber um 15.50 vom Bundesligaradio abgelöst ;) !
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Jo, bis jetzt mal wieder eindeutig Gute-Laune-Mukke! :)

Werde aber leider wohl nicht bis zum Schluss dabei bleiben können. :(
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Steve Bee schrieb:
Spielt eigentlich lolo schon? Denn auf der Seite steht noch immer Daniel Nöthen.
Ja lolo spielt planmäßig seit 14 Uhr :)
Du meinst, dass auf der Seite daniel_n steht, nehme ich an?

Es wird dort immer der Name angegeben, der die Sendung "angenommen" hat im internen System.
Ist wohl nicht für Sendungen mit mehreren DJs ausgelegt das ganze...

Schön, dass es jetz geht :)
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Einfach hammer, was lolo da mal wieder zustande gebracht hat (ja, ich bin ein Fan von ihm :) )! Sind die Playlists nach der Sendung irgendwie bzw. irgendwo zugänglich? Da hab' ich nämlich 'n paar Scheiben gehört, die unter Umständen einen Kauf wert wären. ;)
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Stand da nicht eben noch ein anderer Text in deinem Post? *verwirrt*
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Du meinst den mit dem "Coracao"? Joar, da könntest du sogar Recht haben... :D Den hab' ich aber wieder gelöscht, weil ich nicht unbedingt darauf aus bin den Thread hier so gut wie alleine zuzuspammen. ;)
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Ja genau, da war sowas :)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
playlist ist schwierig, hab alles durcheiander stehen
 
 
Oben