[19.08. 12-18Uhr] Klangspione #16

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Diesmal mit dabei:
12-14 Daniel Nöthen
14-16 lolo
16-18 Patten
klaspi16.jpg

Wie immer auf unserem Stammsender
mth.electro
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat den gielen flyer gemacht?
unsere sleeksche? ;)
 
Ne ausnahmsweise mal nicht *g*
Der is von unserm Pete.
 
kenau :D

Auf gehts, schnell einkoofen und dann machen wir das Wohnzimmer bereit zur AFTER-HOUR!!
 
So, jetz wo ich's endlich mal aus den Fedrn geschafft hab, lausch ich mal dem Daniel... ;)
 
Ja gieler Terassensound bei 26°C weiter so :)
 
Argh, warum schafft mein beknacktes Notebook es nicht sich bei euch einzuklinken?!? :mad:
 
Womit versuchst du es denn?
Winamp sollte tadelos funktionieren.
Gehen andere Webradios bei dir?
 
Er versucht mit WinAmp zu connecten, schafft's aber nicht. Ich hab' sogar das Kabel eingestöpselt in der Hoffnung, dass es nur über W-Lan nicht hinhaut. Das mit den anderen radios muss ich mal probieren. Spielt eigentlich lolo schon? Denn auf der Seite steht noch immer Daniel Nöthen.

//Edit:
Die anderen Radios gehen auch nicht, weder über DSL noch über die Low-Verbindung. Nehmt ihr die Sets auf? lolos Set hätte ich nämlich nur zu gerne gehört.

//Edit:
Juhu, nach ewig langem Machen und Tun hab' ich's endlich geschafft eure Sendung über den Windows Media Player reinzubekommen und genau richtig zu "Stay Around". Siehste lolo, ich hab' dir gesagt, dass man die Platte mixen kann und dass die bei dir 100 pro keine Vinylleiche wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich muss gestehen, dass ich bis auf die Nutzung des Internets nicht viel Ahnung davon habe. Ich hab's aber geschafft die URL eurer Sendung in den Media Player einzuspeißen und da läuft's jetzt glücklicherweise. Echt feine Mucke, die lolo da spielt!
 
Die Mukke grad find ich eigentlich auch ganz ok (obwohl Black Music ganz klar meins ist).
Wird aber um 15.50 vom Bundesligaradio abgelöst ;) !
 
Jo, bis jetzt mal wieder eindeutig Gute-Laune-Mukke! :)

Werde aber leider wohl nicht bis zum Schluss dabei bleiben können. :(
 
Steve Bee schrieb:
Spielt eigentlich lolo schon? Denn auf der Seite steht noch immer Daniel Nöthen.

Ja lolo spielt planmäßig seit 14 Uhr :)
Du meinst, dass auf der Seite daniel_n steht, nehme ich an?

Es wird dort immer der Name angegeben, der die Sendung "angenommen" hat im internen System.
Ist wohl nicht für Sendungen mit mehreren DJs ausgelegt das ganze...

Schön, dass es jetz geht :)
 
Einfach hammer, was lolo da mal wieder zustande gebracht hat (ja, ich bin ein Fan von ihm :) )! Sind die Playlists nach der Sendung irgendwie bzw. irgendwo zugänglich? Da hab' ich nämlich 'n paar Scheiben gehört, die unter Umständen einen Kauf wert wären. ;)
 
Stand da nicht eben noch ein anderer Text in deinem Post? *verwirrt*
 
Du meinst den mit dem "Coracao"? Joar, da könntest du sogar Recht haben... :D Den hab' ich aber wieder gelöscht, weil ich nicht unbedingt darauf aus bin den Thread hier so gut wie alleine zuzuspammen. ;)
 
Ja genau, da war sowas :)
 
Hmm, die Reihenfolge is' mir ja eigentlich überhaupt nicht wichtig, aber welche Platten du gespielt hast wäre schon schön zu wissen.

//Edit:
Eine Platte, die mich ganz besonders interessiert hatte Elemente von "JR - Midnight" und ein hammerstarkes Piano dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
moodyzwen
moodyzwen
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D

Neue Themen


Zurück
Oben