[19.08.2006] Deejayladen Sommerfest, Oschatz

M

Musikhaus-Korn

Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
19.08. Sommerfest für alle Musiker, DJ's, Produzenten und Techniker
--------------------------------------------------------------------------------


Sommerfest 2006

am 19. August 10 Uhr findet im Musikhaus-Korn wieder das jährliche Sommerfest statt. Das Kommen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt viel zu sehen und zu erleben.

19. August ab 10 Uhr , Thomas-Müntzer-Straße 4, 04758 Oschatz OT Lonnewitz

Equipment-Messe mit allen namhaften Herstellern und den aktuellsten Trends. Das ist die Chance, den Fachleuten über die Schulter zu schauen. Mit dabei werden auch einige absolute Neuvorstellungen sein.

Pralle Tombola Es gibt wieder viel in der Tombola zu gewinnen. Bis jetzt bereits mit hochwertigen Equipment-Preisen im Wert von knapp 10.000 EUR. Hauptpreis diesmal ein Roland SPS606 im Wert von knapp 589,- EUR.

DJ-Battle

NEU: Bandcontest

Vinyl-Flohmarkt Die Stände sind kostenlos

Abendprogramm: Am Abend gibt es wieder ein heißes Programm für jeden Geschmack auf drei Bühnen zum tanzen, feiern und entspannen. Mit dabei sind mehrerer Live-Bands und Deejays. HIGHLIGHT ist diesmal die Live-Radio-Übertragung ab 22:00 Uhr bei JUMP AUF TOUR!

Für weitere Informationen zum Sommerfest schaut einfach auf die Homepage www.musikhaus-korn.de
 
AW: Deejayladen Sommerfest

Wieso kann man ohne Postings einen Thread erstellen?
 
AW: Deejayladen Sommerfest

Glaub, die Eventbase ist von der Regelung ausgenommen....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben